Die Suche ergab 14062 Treffer

von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 19:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz... 3.0
Antworten: 871
Zugriffe: 34162

Re: Mal ein Witz... 3.0

Ja, ja der Horst hat wohl keine Kontrollinstanz in seinem sozialen Umfeld, die ihm schonend verbale rote Linien und entsprechende Grenzen aufzeigt. :mrgreen:
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 18:16
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frühlingsboten - offener Thread
Antworten: 1591
Zugriffe: 81379

Re: Frühlingsboten - offener Thread

Und in zwei Tagen treffen sich die Hexen Deutschlands am Brocken, um mit ihren Besen drumherum zu düsen. Juhu - ein Tag ohne Schwiegermütter :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 17:56
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 723
Zugriffe: 44860

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

Ich hab mein baldiges Zuhause für die Ewigkeiten längst geplant. Planen müssen. Wurde schon vor längerer Zeit wegen meiner großen Gesundheitsprobleme angemahnt. Wird die Asche zu Steinen gepresst? Gäbe es mein kleines Steinchen auch ohne Namen? Nein, die Asche wird dort nicht zu Steinen gepresst. D...
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 17:10
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???
Antworten: 3739
Zugriffe: 225904

Re: stirbt das MFT-Systen jetzt aus???

Ja, ja, da wird wild spekuliert ;) Kurz zusammengefasst möchte ich sagen: es wird ein Lumix Überraschungs-Ei erwartet :mrgreen: :lol:


https://www.youtube.com/watch?v=Z4KWl0C7N3o&t=24s
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 16:57
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 2162
Zugriffe: 176115

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

Sehr gelungen, Lothar. So halb verpustet wirken die Pusteblumen noch viel interessanter als unbeschädigt. Auch das Bokeh ist prima.
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 16:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 723
Zugriffe: 44860

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

videoL hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2024, 16:24
Sehr interessant was du uns da zeigst, Peter.
Aber ich hoffe ich habe noch etwas Zeit.
Das hoffe ich sowohl für uns beide, wie auch für alle anderen Forenmitglieder. Nur aus gegebenem Anlass musste ich mich mit diesem Thema beschäftigen.
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 16:06
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 723
Zugriffe: 44860

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

Horka hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2024, 15:58
Kreative Friedhofsverwaltung. Es gefällt mir.

Horst
Mir auch. Der Friedhof ist sehr gut gestaltet. Seinerzeit werde ich nichts davon haben, habe aber jetzt die Gewissheit, dass meine ewige Ruhe dort nicht gestört werden wird.
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 16:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 723
Zugriffe: 44860

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

aber Vorsicht, daß einem nicht so ein Stein auf den Kopf fällt😁 Die Eichensäulen sind tatsächlich auf Vergänglichkeit gebaut. Es wird aber sicher noch sehr viele Jahre dauern, bis sie unter dem Gewicht der Findlinge zusammenbrechen. Drunterstellen werde ich mich dort sicher nicht - wie schön, dass ...
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 15:35
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8817
Zugriffe: 465635

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Da hast Du ja wirklich Glück gehabt :D
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 15:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Antworten: 723
Zugriffe: 44860

Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...

Begräbnisstätte für halbanonyme Beerdigungen - gesehen auf dem Waldfriedhof Hambvurg-Volksdorf: https://live.staticflickr.com/65535/53684372051_dc1c6a9f1e_b.jpg Säulen der Begegnung - Waldfriedhof Hamburg-Volksdorf by Peter Schmal , auf Flickr Nicht ganz so aufwendig wie bei den alten Ägyptern ;)
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 15:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Frühlingsboten - offener Thread
Antworten: 1591
Zugriffe: 81379

Re: Frühlingsboten - offener Thread

Noch zwei Frühlingsboten, an denen jedoch häufig achtlos vorübergegangen wird:



BildLöwenzahn und Gänseblümchen by Peter Schmal, auf Flickr
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 11:34
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 48263
Zugriffe: 1844460

Re: Foto-Wörterkette

Stein - Skulptur
von Guillaume
Sonntag 28. April 2024, 11:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8817
Zugriffe: 465635

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Vielen Dank Jörg und Bodo
von Guillaume
Samstag 27. April 2024, 18:29
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bokeh-Thread für alle offen
Antworten: 2091
Zugriffe: 235912

Re: Bokeh-Thread für alle offen

Sehr schön die zarten weißen Blüten vor einem Hintergrund von hellgrau bis dunkelgrau.
von Guillaume
Samstag 27. April 2024, 12:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8817
Zugriffe: 465635

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Vielen Dank, Iris. Dein Mond war ja ganz schön voll, als Du ihn erwischt hattest. ;)

Zur erweiterten Suche