Die Suche ergab 8 Treffer

von Proust
Montag 16. Januar 2017, 19:14
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Panaleica 25 1.4 oder Olympus 25 1.8
Antworten: 40
Zugriffe: 12572

Re: Panaleica 25 1.4 oder Olympus 25 1.8

Danke für die zahlreichen Hinweise...... nur: Was mache ich jetzt konkret?
Es gibt doch viele, die das Objektiv haben: Wie geht ihr damit um?
von Proust
Sonntag 15. Januar 2017, 22:30
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Panaleica 25 1.4 oder Olympus 25 1.8
Antworten: 40
Zugriffe: 12572

Re: Panaleica 25 1.4 oder Olympus 25 1.8

erst mal meinen Dank dir für deinen Hinweis....
Welche Art von Farbfehler ist das eigentlich?
von Proust
Sonntag 15. Januar 2017, 21:42
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Panaleica 25 1.4 oder Olympus 25 1.8
Antworten: 40
Zugriffe: 12572

Re: Panaleica 25 1.4 oder Olympus 25 1.8

Ich habe mir das Panaleica 25/1,4 gegönnt und bin ratlos ob der Lila Farbränder. Es waren weiße Leuchen an den Christbäumen.
Das Bild ist mit der Oly M1.2 gemacht.
Wie geht ihr damit um?
von Proust
Freitag 14. November 2014, 08:28
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: geli 12-32mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Re: geli 12-32mm

erst mal ganz lieben Dank...vielleicht findet sich noch jemand, der Erfahrungen gemacht hat und daher etwas empfehlen kann
von Proust
Donnerstag 13. November 2014, 20:42
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: geli 12-32mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Re: geli 12-32mm

hat niemand eine Empfehlung????
das gibt´s doch nicht...

Grummel :roll:
von Proust
Montag 3. November 2014, 20:48
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: geli 12-32mm
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

geli 12-32mm

Guten Tag - das ist mein erster beitrag und gleich eine Frage...ob das gut geht? Ich habe das wunderbare 12-32mm und bin sehr zufrieden. Nur ein paar kleinigkeiten fehlen mir: 1) eine geli: was könnt ihr empfehlen? Bitte ohne Randabschattung bei 12 mm.... 2) wo gibt es ein Beutelchen für das süße te...
von Proust
Sonntag 2. November 2014, 21:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Bernd aus Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Bernd aus Köln

erst mal ganz herzlichen Dank für die freundliche aufnahme hier im forum.
von Proust
Sonntag 2. November 2014, 20:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Bernd aus Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Bernd aus Köln

Einen freundlichen Gruß allerseits. Die Tage stieß ich zufällig auf dieses Forum und nun habe ich mich angemeldet. Bin ein älterer Herr aus Köln und bin über FT zu mft gekommen. Auch wenn ich derzeit eine Olympus mein eigen nenne, bin ich kein Fanboy sondern offen für jede Diskussion, sofern ein gew...

Zur erweiterten Suche