Die Suche ergab 107 Treffer

von PepSi
Mittwoch 28. September 2016, 19:55
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: USER-Treffen zwischen Rhein und Ruhr
Antworten: 506
Zugriffe: 80239

Re: USER-Treffen zwischen Rhein und Ruhr

ExtraKeks hat geschrieben:Da, bin fündig geworden. Die junge Dame, ääähm das nette Fototierchen, ist hervorragend profiliert und trägt sogar eine von diesen begehrten 72er Pockets. ;)

extranettesFototierchen.jpg
Tolle Perpespektive... ist mein Hintern wirklich so breit? Glaub ich muss mir Sorgen machen :?
von PepSi
Sonntag 25. September 2016, 19:41
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: USER-Treffen zwischen Rhein und Ruhr
Antworten: 506
Zugriffe: 80239

Re: USER-Treffen zwischen Rhein und Ruhr

Ja Bernhard… es war wirklich ein richtig toller Tag! Super nette Lumixer, grandioses Wetter, lockere bis informative Gespräche, gutes Essen und viel Spaß sowie einiges zu lachen. Freue mich hoffentlich auf bald, weil der Tag viel zu schnell zu Ende war :o Hier ein Teilnehmer den wir wohl alle mindes...
von PepSi
Donnerstag 15. September 2016, 14:21
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: USER-Treffen zwischen Rhein und Ruhr
Antworten: 506
Zugriffe: 80239

Re: USER-Treffen zwischen Rhein und Ruhr

Hallo liebe Lumixer...
es scheint bis dato ja eher der 25.09. zu werden!
Sonst noch jemand dabei?
Musste den Thread mal wieder anstoßen und wollte Andrea nicht die ganze "Arbeit" allein machen lassen :lol:
LG Brigitte
von PepSi
Samstag 7. Mai 2016, 22:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 10. Lumix-Forum-Fotomarathon, 07.05.2016
Antworten: 41
Zugriffe: 6452

Re: 10. Lumix-Forum-Fotomarathon, 07.05.2016

Na dann will ich mal meine Favoriten küren ;-) Schatten meiner selbst: Valokuva: Einfach genial, für mich mit Abstand das witzigste, kreativste und somit Beste! Dreakravi: Super Schatten von Dir und da ich dich kenne, der sieht so gar nicht wie Du aus. Klasse! Jansch: Schön mit dem Pflock in der Bru...
von PepSi
Dienstag 3. Mai 2016, 21:03
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Usertreffen im südl. Münsterland (Wildpark Dülmen)?
Antworten: 30
Zugriffe: 10719

Re: Usertreffen im südl. Münsterland (Wildpark Dülmen)?

Für Anfang Juli kümmere ich mich dann, hoffentlich mit Brigitte's Unterstützung :oops: , um das nächste Treffen "Rhein-Ruhr". ;) ... aber natürlich Thomas! Warte ja eigentlich nur auf Dich und Deinen Terminplan (in dem Du nach freien Wochenenden suchen wolltest) ;) Also ich kann leider auch nicht. ...
von PepSi
Sonntag 24. April 2016, 14:06
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Offen Treppenhäuser
Antworten: 31
Zugriffe: 6893

Re: Offen Treppenhäuser

Schönes Thema... Gibt ja schon ein paar schöne Treppenhäuser und wenn man nicht den Aufzug bevorzugt (so wie ich), bekommt man auch hin und wieder eines zu Gesicht ;)

Mit freundlicher Genehmigung (die schon ein wenig länger her ist) eines Forumsmitglieds...
comp__1170137.jpg
comp__1170137.jpg (229.41 KiB) 2982 mal betrachtet
von PepSi
Freitag 18. März 2016, 18:58
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Neu: 100-400 und 25 mm
Antworten: 321
Zugriffe: 71555

Re: Neu: 100-400 und 25 mm

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Glasschmuck Silke, Karoline und Thomas...
Bin auf die Bilder gespannt, die ich am liebsten bereits vorgestern gesehen hätte :lol: :lol:
von PepSi
Mittwoch 9. März 2016, 18:52
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neues Teammitglied!
Antworten: 390
Zugriffe: 66727

Re: Neues Teammitglied!

Oh wie schön!

Auf was Du dich da eingelassen hast, tsetse... ;) :lol:

Hoffentlich viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und nicht unterkriegen lassen (von den Trollen) :mrgreen:
von PepSi
Montag 7. März 2016, 22:24
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: LaPaDu
Antworten: 93
Zugriffe: 9515

Re: LaPaDu

WOW... hier ist schon so wahnsinnig viel Gutes zusammengekommen, muss mir das morgen ein wenig genauer und in Ruhe angucken. Bin begeistert... Hier nun erst einmal mein Beitrag. Da das Gelände schon ausgiebig vertreten ist, vielleicht ein paar mehr Details!? Ein bemaltes Fenster irgendwo auf dem Weg...
von PepSi
Sonntag 6. März 2016, 20:30
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: LaPaDu
Antworten: 93
Zugriffe: 9515

Re: LaPaDu

Gerade erst daheim und was sehe ich, schon einen gut gefüllten Thread :o Schon tolle Bilder zusammengekommen... da muss ich doch gleich erst einmal gucken, was sich denn auf meiner Speicherkarte so alles findet :roll: War ein toller Tag! Lumixer, Wetter, Location, Organisation, Verpflegung... das gi...
von PepSi
Samstag 5. März 2016, 20:19
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Wenn es einmal richtig kalt wird - gilt für alle Fotografen
Antworten: 21
Zugriffe: 5046

Re: Wenn es einmal richtig kalt wird - gilt für alle Fotogra

Dieses verfrühte Geburtstagsgeschenk kam heute aus GB an und meine Frau erlaubte mir, es schon einmal heute bei einem kleinen Fotoausflug zu testen. Test voll bestanden! <Und von mir ein Tipp für's Fotografieren an kalten Tagen und Nächten.[/attachment] Hi Peter, was für ein Modell ist das bzw. wo ...
von PepSi
Freitag 4. März 2016, 21:31
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Running wild...
Antworten: 20
Zugriffe: 1481

Re: Running wild...

Klasse Actionaufnahme und wie wir ja alle wissen, sehr schwer hinzubekommen!

Der mit den langen Haaren sieht fast aus wie kleiner fliegender Teppich... :lol:
von PepSi
Freitag 4. März 2016, 21:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Die Festung
Antworten: 28
Zugriffe: 1672

Re: Die Festung

Hi Dietz,

die erste Variante gefiel mir schon richtig gut, aber die zweite ist um Längen besser!
Klasse Bildschnitt und die Bearbeitung perfekt gelungen.
von PepSi
Freitag 4. März 2016, 21:07
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8817
Zugriffe: 465634

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Genial die Idee mit Puzzle! Das hätte mir ja schon als „normales Bild“ wirklich gut gefallen, aber so ist es natürlich noch einmal „Extraklasse“.
Glückwunsch zum (verdienten) Explore auch von mir!
von PepSi
Freitag 4. März 2016, 21:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Versuch: Handybilder mit Fischauge
Antworten: 13
Zugriffe: 983

Re: Versuch: Handybilder mit Fischauge

... und ich dachte anfangs schon Du hättest in die Zukunft gesehen und ein Foto davon gemacht ;) :lol: Ist schon ne coole Sache, aber nix für mich. Kann schon mit einem vernünftigem Fisheye nicht viel anfangen, deswegen ist das an einem Handy für mich komplett Spielerei. Macht aber bestimmt hin und ...

Zur erweiterten Suche