Die Suche ergab 98 Treffer

von i.ismaili
Montag 11. Dezember 2017, 17:39
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GELI 25 1.7
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: GELI 25 1.7

Das Original

http://shop.panasonic.de/SYQ0570.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von i.ismaili
Samstag 25. November 2017, 19:37
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Senden von Bildern mit Wi-Fi an einen PC....klappt nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4523

Re: Senden von Bildern mit Wi-Fi an einen PC....klappt nicht

ich glaube der Fehler liegt an deinem PC da die andere Kamera den Ordner bzw. PC nicht findet. Du musst wahrscheinlich den PC für die Freigabe im Netzwerk neu einstellen. Allein den Ordner nur freigeben reicht nicht. Versuch mal das: Ordner (Rechtsklick)-> Eigenschaften -> Freigabe -> Erweiterte Fre...
von i.ismaili
Dienstag 14. November 2017, 12:43
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Senden von Bildern mit Wi-Fi an einen PC....klappt nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4523

Re: Senden von Bildern mit Wi-Fi an einen PC....klappt nicht

Die Kontoanmeldung bei Windows10 habe ich nur mit einen Namen (meinen Vornahmen) gemacht. also hast du dann kein Online-Konto sondern ein Lokales-Konto. Ist diese mit einem Password versehen? Hinweis: Meine beiden Kameras (FT5, G6) können zu dem Router (Fritzbox7390) eine Verbindung erstellen, z.B....
von i.ismaili
Sonntag 5. November 2017, 17:01
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Senden von Bildern mit Wi-Fi an einen PC....klappt nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4523

Re: Senden von Bildern mit Wi-Fi an einen PC....klappt nicht

2. Windows 10. Wurde das Benutzerkonto auf ein Online-Konto (Microsoft-Konto) geändert? Hier besteht nach meiner Beobachtung die Schwierigkeit, dass die Kameras Leerzeichen nicht darstellen können. Microsoft baut aber den Benutzer als "Vornahme _ Nachnahme" auf. Also mit Leerzeichen zwischen Vor- u...
von i.ismaili
Donnerstag 26. Oktober 2017, 22:59
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: HILFE

Hallo,

schalte mal den iA an und schau mal ob die Bilder wieder dunkel werden.
von i.ismaili
Dienstag 17. Oktober 2017, 18:26
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic Lumix GF7 - Firmware
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Re: Panasonic Lumix GF7 - Firmware

verstehe, alles klar vielen Dank für die Info.
von i.ismaili
Dienstag 17. Oktober 2017, 07:33
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic Lumix GF7 - Firmware
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Re: Panasonic Lumix GF7 - Firmware

ok gut zu wissen, danke. Mir ist auch aufgefallen das die GF5 auch nicht gelistet ist, bedeutet das das wenn es kein update gibt für ein Modell dann wird es auch nicht gelistet?
von i.ismaili
Sonntag 15. Oktober 2017, 13:00
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Panasonic Lumix GF7 - Firmware
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Panasonic Lumix GF7 - Firmware

Hallo, habe mir vor kurzem die GF7 gekauft und wollte überprüfen ob die aktuellste Firmware drauf ist (Geh.-Firmware: Ver. 1.0). Aber die GF7 ist nicht gelistet auf Panasonics Firmware liste, die GF1 bis GF6 so wie Gf9/GX800 sind es schon. Warum ist das so? Die GF7 und GF8 sind identisch, in einigen...
von i.ismaili
Sonntag 1. Oktober 2017, 11:51
Forum: Wunschliste
Thema: Die G81: Wünsche und Verbesserungsvorschläge-offener Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 10768

Re: Die G81: Wünsche und Verbesserungsvorschläge-offener Thr

Ich habe zwar die G81 nicht aber habe dennoch ein Vorschlag für die kommenden Systemkameras von Panasonic. Ich fände es gut wenn die Kamera einen einzigen port hätte und das sollte USB-C sein. Daran sollte man die Möglichkeiten haben Fernauslöser, Mikrofon, Kopfhörer, HDMI, usw. anzuschließen. Mitte...
von i.ismaili
Mittwoch 27. September 2017, 17:30
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GF7 und GX800 Unterschiede und Vorteile Gegen GF6
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

Re: GF7 und GX800 Unterschiede und Vorteile Gegen GF6

bilderknipser hat geschrieben:Werde ich mich vielleicht der GX80 zuwenden.
da hast du dann das 4K zeug und dazu noch Bildstabilisierung im Gehäuse, dazu noch einen Sucher und Blitzschuh. Von der Größe her, ist der Unterschied nicht wirklich enorm. Ist vielleicht die bessere Wahl.
von i.ismaili
Sonntag 24. September 2017, 12:43
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GF7 und GX800 Unterschiede und Vorteile Gegen GF6
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

Re: GF7 und GX800 Unterschiede und Vorteile Gegen GF6

Hallo, die GF7 und GX800 haben ein paar Selfie-Features die die GF6 nicht hat. Was die GF6 aber kann ist Wireless TTL Blitzen.
Der Verschluss beim GF7 und GX800 ist neu (ähnlich der GM serie), und die GF6 hat leider keinen Elektronischen Verschluss.

Das 4K zeug kann nur die GX800.
von i.ismaili
Montag 7. August 2017, 16:52
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G6: Zeilenartefakte bei horizontalen Schwenks
Antworten: 11
Zugriffe: 4866

Re: G6: Zeilenartefakte bei horizontalen Schwenks

Hallo zusammen, ICH BRAUCHE HILFE !!! kann mir bitte einer mal in ganz einfachen Worten erklären, wann ich beim Filmen "i" (interlaced) und wann ich "p" (progressiv) brauche? Ist "i" für Fernseh-Monitore und "p" für Computer-Monitore? Kann man das so (einfach) sagen? Ich google und google und bin d...
von i.ismaili
Montag 24. Juli 2017, 21:58
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G81 mit H-H020E Pancake
Antworten: 10
Zugriffe: 1845

Re: Lumix G81 mit H-H020E Pancake

martin7777 hat geschrieben: Bedienung, echt geil, was ich an der G6 vermist habe.
was genau hast du denn bei der G6 vermisst? Und viel Spaß mit der neue Kamera ;)
von i.ismaili
Sonntag 23. Juli 2017, 15:14
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G81 mit H-H020E Pancake
Antworten: 10
Zugriffe: 1845

Re: Lumix G81 mit H-H020E Pancake

Hallo, dir ist schon klar dass die GX7, GX8 und GX80 auch Bildstabilisator im Gehäuse haben?

Schon mal an Steadycam oder Gimbal gedacht? Vielleicht kommst du damit günstiger durch als ein upgrade auf G81
von i.ismaili
Samstag 22. Juli 2017, 12:51
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX80 Fragen zu Zeitraffer/Intervallaufnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Re: GX80 Fragen zu Zeitraffer/Intervallaufnahmen

Hallo, welche Belichtungszeit hast du eingestellt? Wenn die Kamera länger als 1Sek Belichtung braucht, dann kann die nicht mehr als 1 Bild/Sek machen. Um 5 Bilder/Sekunde zu machen, sollte die Belichtung min. 1/200s sein, aber selbst hier könnte der Buffer schnell voll sein und die Kamera kommt nich...

Zur erweiterten Suche