Die Suche ergab 4 Treffer

von frank3005
Donnerstag 5. Januar 2017, 21:22
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Manueller Videomodus oder M
Antworten: 2
Zugriffe: 2645

Manueller Videomodus oder M

Liebe Lumix Freunde. Wo liegt der Unterschied zwischen der Stellung "M" und "Video M", oder ist das egal. Danke für Eure Anregungen. Mir geht es ausschliesslich um Video.
von frank3005
Mittwoch 31. August 2016, 11:20
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G 70 ohne Kopfhörer Ausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: G 70 ohne Kopfhörer Ausgang

Ich verwende jetzt ein Tascam DR 60 D MK2. Das Teil hat 4 Audio Eingänge, XLR Anschlüsse und Phantomspeisung. Mit dem Ausgang des Tascam gehe ich in den Eingang der G70. Den Ton kann ich wunderbar mit dem Tascam regeln und auch über Kopfhörer abhören. Das Teil hat einen wunderbaren Klang und viele M...
von frank3005
Freitag 12. August 2016, 16:49
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G 70 ohne Kopfhörer Ausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Re: G 70 ohne Kopfhörer Ausgang

Es gibt noch den Weg über einen 7 Zoll Field Monitor mit HDMI IN - Dann kann man den Ton über die Kopfhörer Buchse des Monitors kontrollieren.
von frank3005
Samstag 6. August 2016, 15:38
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G 70 ohne Kopfhörer Ausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

G 70 ohne Kopfhörer Ausgang

Ich bin neuer Besitzer einer G70. Für unter 1.000 für mich die beste Kamera für 4K Video. Leider hat das Teil keinen Kopfhörer Ausgang. Da ich damit auch viele Interviews abdrehe, ist das natürlich eine Katastrophe. Um trotzdem eine Kontrolle über den Ton zu haben, verwende ich folgende Methode: An ...

Zur erweiterten Suche