Die Suche ergab 2 Treffer

von pferdeliebe
Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:51
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Welche Festbrennweite für die Lumix g5?(Tiere, Portrait)
Antworten: 13
Zugriffe: 4514

Welche Festbrennweite für die Lumix g5?(Tiere, Portrait)

Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Objektiv (Festbrennweite) für meine Kamera, die Lumix g5. Hauptsächlich möchte ich dies für die Portraitfotografie von Tieren (besonders Pferde und Hunde) und Menschen benutzen, aber auch für Detailfotografie von zum Beispiel Augen oder Blumen...
von pferdeliebe
Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo Zusammen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Hallo Zusammen :)

Hallo alle zusammen, ich heiße Pia und habe die Lumix g5 mit dem 100-300mm G Vario, mit der ich seit zwei Jahren fotografiere. Ich fotografiere hauptsächlich meine Tiere, also Pferde, Hunde, Hühner und Meerschweinchen, manchmal aber auch Freunde. Ich habe mich hier registriert, da ich Rat brauche we...

Zur erweiterten Suche