Die Suche ergab 2 Treffer

von Maria S.
Donnerstag 12. Januar 2017, 10:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Moin :)

Hallo zusammen, bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Lumix LX15 :D Ich bin absoluter Fotoneuling - bisher war ich eher so der 08/15-Handy-Knipser ;) - und freue mich jetzt darauf, mich mit dem Thema mehr zu befassen und beim nächsten Ausflug/Urlaub/etc. hoffentlich tolle Bilder machen zu können :...
von Maria S.
Mittwoch 11. Januar 2017, 10:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Neu: LUMIX LX15:
Antworten: 102
Zugriffe: 96629

Re: Neu: LUMIX LX15:

Hallo zusammen.
hillgar hat geschrieben: Gibt es in absehbarer Zeit ein Buch von Frank Späth, das sich mit der neuen Lumix LX15 befasst?
mich würde das auch sehr interessieren, da ich zu Weihnachten eine LX15 bekommen habe und nun auf der Suche nach einem guten Buch dazu bin :D

LG

Zur erweiterten Suche