Die Suche ergab 8 Treffer

von CountryLebensart
Donnerstag 8. November 2018, 22:29
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wir sind amazon-Partner
Antworten: 42
Zugriffe: 214416

Re: Wir sind amazon-Partner

Aktuell könnten z.B. Speicherkarten-Interessierte den Partnerlink klicken - es ist grade eine SanDisk Extreme 128GB SDXC Speicherkarte bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3, V30, FFP für 40,99 EUR bei Amazon in den Tages-Angeboten ;-) Wer grade eine braucht? Ich bestelle viel bei Amazon - denn ich wüsste n...
von CountryLebensart
Donnerstag 8. November 2018, 11:18
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....

Aha - Erlebnis :-)
Seit heut morgen funzt das auch aus G-Mail.
Prima. Danke - mit hoffnungsvollen Grüßen, dass das auch so bleibt ;-)

Brigitte
von CountryLebensart
Mittwoch 7. November 2018, 23:21
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....

Moin Jock-I Benutze Chrome - und die Verlinkung scheint aus G-Mail nicht zu funktionieren Screenshot als Bild geht hier nicht - oder? Dann hätte ich die Auto-Antwort der Forumsseite eingestellt....ABER - möglicherweise hab ich nun den Fehler... Bei der Anmeldung wollte ich eine gmail-Adresse verwend...
von CountryLebensart
Mittwoch 7. November 2018, 22:47
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....

Hallo HUH, vielen Dank - dieser Beitrag von Dir hat funktioniert - sehe ich auch oben in der Glocke, Bisher sind da nur drei Beiträge drin - nur die Antworten auf meine Fragen. Wo sehe ich die Antworten in abonnierten Beiträgen? "Ungelesene Beiträge" - hab ich auch noch nicht gefunden... aaaah ja do...
von CountryLebensart
Mittwoch 7. November 2018, 19:20
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Email-Nachrichten - Verlinkung funktioniert nicht....

Hallo, ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigungen aktiviert. Die kommen auch an - aber egal auf welchen darin befindlichen Link ich klicke - egal in welchem Mail wird das Forum aufgerufen und die Hinweisseite : Dieses Thema existiert nicht! Habe nirgendwo weitere Möglichkeiten gefunden das...
von CountryLebensart
Donnerstag 1. November 2018, 14:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Mein Name ist Programm ;-) Landei braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: Mein Name ist Programm ;-) Landei braucht Hilfe

Liebe Corinna und Jock-I, lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Ja - ich werde mal mittun wollen - sofern meine bescheidenen Erfahrungen was beizutragen lohnen. Und danke für den Tipp - die Fragen werde ich zukünftig entsprechend platzieren - dachte ich mir schon, dass es nicht der richtige Ort...
von CountryLebensart
Montag 29. Oktober 2018, 14:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Mein Name ist Programm ;-) Landei braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: Mein Name ist Programm ;-) Landei braucht Hilfe

ähm - sorry - zu spät - das mit dem A-ffi-Cookie - hab eben gesehen - gestern gabs noch 3 Kameras - heut noch eine...also bestellt - kann ich ja nach Test zurücksenden, sollte ich nicht klar kommen. Manchmal ist Geduld nicht mein zweiter Vorname - aber im Grunde - wer will schon warten - wenns auch ...
von CountryLebensart
Montag 29. Oktober 2018, 14:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Mein Name ist Programm ;-) Landei braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Mein Name ist Programm ;-) Landei braucht Hilfe

Hallo Zusammen, ich freu mich grade total, dieses Forum gefunden zu haben. Gleich mal zur Überschrift: Nein - ich besitze noch keine Lumix - nein - doch - eine FX35, die ich nie wirklich mochte - drum zählt die nicht. Ich brauche Hilfe, weil - es liegt grad ne Lumix im Einkaufswägelchen (dazu noch s...

Zur erweiterten Suche