Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Visi
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 23:11
Wohnort: OWL

Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Beitrag von Visi » Donnerstag 22. November 2012, 15:59

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade Mist gebaut. Ich habe bei Ebay diesen Kabelfernauslöser gekauft. Allerdings habe ich vorher in der Beschreibung statt FZ50 FZ150 gelesen und erst nach der Bestellung gemerkt, dass ich mich verlesen habe.

Nun meine Frage: Passt er trotzdem?

Verkäufer ist schon kontaktiert, aber da dauert es ja meist länger mit einer Rückmeldung als hier.

Danke, Nici

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Beitrag von winterhexe » Donnerstag 22. November 2012, 16:14

ich denke, der wird passen, denn die klinkenstecker sind fast immer gleich... und dieser fernauslöser ist ja nicht nur da angegeben für FZ 50, sondern auch FZ 100 und ich denke, dass er dann auch für FZ 150 passt...

mein fernauslöser beispielsweise, den ich mir für meine G2 damals holte, passt auch an die FZ 200 und an die G5

Visi
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 23:11
Wohnort: OWL

Re: Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Beitrag von Visi » Donnerstag 22. November 2012, 16:22

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich etwas beruhigter ;)

LG Nici

hellwi

Re: Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Beitrag von hellwi » Freitag 23. November 2012, 17:03

Vielleicht beruhigt das ja noch ein wenig mehr ...

http://www.amazon.de/Fernausl%C3%B6ser- ... 290&sr=8-4

Der Kabelauslöser entsprechend dem oberen Link passt nach den Angaben u.a. an der FZ100, FZ150 und FZ200.
Nach strenger Logik sollte also auch der bei eBay, wenn er an der FZ100 passt, ebenfalls an der FZ150 und FZ200 funktionieren.

Visi
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 23:11
Wohnort: OWL

Re: Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Beitrag von Visi » Freitag 23. November 2012, 20:06

Danke für den Link ;) Der Auslöser ist heute Mittag schon auf den Weg gegangen, nachdem der Verkäufer auch meinte, er passt.

Visi
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 23:11
Wohnort: OWL

Re: Fernauslöser - passt er für die FZ150?

Beitrag von Visi » Dienstag 27. November 2012, 15:58

Ist heute angekommen - und passt :!:

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“