Gutes HDMI-Kabel für die FZ100

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
solemio
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 11:40

Gutes HDMI-Kabel für die FZ100

Beitrag von solemio » Samstag 5. Februar 2011, 11:42

Hat jemand ein Tipp für mich, wie viel man für ein gutes HDMI-Kabel zahlen muss? Und ist die Qualität wirklich so viel besser wie beim mitgelieferten Video-Kabel?

Belcacnto
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 11:55

Re: Gutes HDMI-Kabel für die FZ100

Beitrag von Belcacnto » Montag 7. Februar 2011, 07:58

Also ich habe mir bei amazon ein ganz normales No-Name-Kabel des Typs Mini auf Normal bestellt. Die Länge möglichst kurz halten, dann geht das ohne Probleme!

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“