Brauche PHOTOfunSTUDIO 4.0 HD

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
FunCam
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 12:51

Brauche PHOTOfunSTUDIO 4.0 HD

Beitrag von FunCam » Dienstag 2. September 2014, 13:00

Hallihallo, ich brauche Hilfe. Nach Jahren des treuen Dienstes, hat sich mein installiertes Programm aus dem virtuellen Arbeitsdienst verabschiedet. Früher lief es grandios unter Windows XP und konnte auf den Windows 7-Rechner seinerzeit migrieren. Nun funktioniert gar nichts mehr und ich müsste es neu installieren, finde aber die Software-CD-Rom nicht. Wer kann mir helfen ?
Wo finde ich eine Version der Software ? Wie bringe ich sie unter Windows 7 verlässlich zum laufen ?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da die Fotos/Filme auf der Speicherkarte lauern und gerne über PHOTOfunSTUDIO ihr Versteck verlassen würden.
VIELEN :) DANK !!!

Benutzeravatar
gergro
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:08

Re: Brauche PHOTOfunSTUDIO 4.0 HD

Beitrag von gergro » Dienstag 2. September 2014, 15:10

Vieleicht hilft dir das weiter ist aber nur ein Update, du müsstest also das Original noch Installiert haben.

http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D935
Viele Grüße... Bernhard
| Lumix DMC- FZ 150 |

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“