Tasche für FZ150 mit Blitz

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Pfalzbilder
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 12:24
Wohnort: Südliche Weinstrasse

Tasche für FZ150 mit Blitz

Beitrag von Pfalzbilder » Montag 14. November 2011, 07:58

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Tasche für meine neue FZ150 mit sep. Blitz kaufen. Welche Tasche ist denn empfehlenswert? Ich liebäugle mit einer Lowepro Nova 140. Hat zufällig jemand diese Tasche und ist die für Kamera und Blitz ausreichend?

Ich danke schonmal für Info's - Gruß Jürgen
Grüße aus der Toskana Deutschlands - Südliche Weinstrasse -
LUMIX FZ150 und YAMAHA TYROS und BMW 1100 RT...

hansotto1
Beiträge: 10
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:51

Re: Tasche für FZ150 mit Blitz

Beitrag von hansotto1 » Sonntag 5. Februar 2012, 12:58

Hallo,

habe mirvor zwei Wochen einen KATA digital Case DC441 geleistet. Top Tasche. FZ 150 mit Gegenlichtblende,Metz 58,Leica Kleinstativ mit Kugelkopf und
viel Kleinkram paßt alles rein. Google mal.

Hans

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“