Rode Mikro an Panasonic FZ 150 - Hilfe

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
lumi007
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:27

Rode Mikro an Panasonic FZ 150 - Hilfe

Beitrag von lumi007 » Montag 4. Januar 2016, 15:00

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

ich beabsichtige für meine FZ 150 ein Rode Mikro anzuschaffen. Wie ich hier teilweise gelesen habe, braucht man einen 2,5mm Klinkenstecker, da die Rode-Micros mit 3,5mm ausgeliefert werden. Was brauche ich für einen Klinkenstecker bzw.Adapter und was hat es mit 3 bzw.4-polig auf sich und wo kann man die günstig bekommen. Danke für Eure Hilfe. Bin erst neu hier und kenne mich mit den Formaliäten noch nicht so aus.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“