FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Funkselbstauslöser Problem

<<

Pete-2015

Beiträge: 17

Registriert: Sonntag 22. November 2015, 17:35

Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Beitrag Dienstag 1. März 2016, 19:52

Funkselbstauslöser Problem

Hallo Leute,

Muss hier mal nach einer Information über den Umgang mit meiner neuen Funk-Fernauslösung fragen.

Muss eine Bilder-Serie erstellen, habe dazu den Funkferauslöser "2,4 GHz Profi Funk Fernauslösesystem / JF-G2P" eingekauft und nun "Probleme".
Welche Einstellung muss das Moduswahlrad auf meiner Lumix FZ300 haben, um die Funktion des neuen Funkferauslöser nutzen zu können.
Müssen Einstellungen verändert werden . . . . und welche ?

Wenn mir da mal ein "Fachmann" Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß Pete
<<

veo

Benutzeravatar

the artist formerly known as G3X

Beiträge: 5763

Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27

Wohnort: Kurz vor Dänemark und manchmal La Gomera

Beitrag Dienstag 1. März 2016, 22:11

Re: Funkselbstauslöser Problem

Wenn Du das passende Kabel für Panasonic dazugekauft hast, dann Kamera auf Serienaufnahme stellen, Fernbedienung auf Bulb/Continuous stellen und Auslöser drücken, bis die Anzahl Aufnahmen im Kasten ist, dann loslassen.
GX7+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, PSE 13+Lightroom 5.7
http://visionen.online
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!
<<

Pete-2015

Beiträge: 17

Registriert: Sonntag 22. November 2015, 17:35

Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Beitrag Mittwoch 2. März 2016, 11:37

Re: Funkselbstauslöser Problem

Hallo,

Danke . . . für den Tipp.

Gruß Pete

Zurück zu Zubehör für die Lumix Kompaktkameras

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum