FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Probleme mit dem Funkfernauslöser JJC Pro Flash Trigger

<<

Churchbellringer

Beiträge: 34

Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 15:21

Beitrag Montag 15. August 2016, 17:33

Probleme mit dem Funkfernauslöser JJC Pro Flash Trigger

Hallo zusammen,
habe einen Fernauslöser (s.o.). Das hat auch prima geklappt. Letztens habe ich ihn zum Blitzfernsteuern benutzt- hat auch
geklappt. Aber gestern wollte ich wieder die Kamera steuern (Feuerwerk Langzeit mit BULB) da wollte er nicht mehr... Die beiden haben sich zwar gefunden, das Fokussieten hat auch geklappt, aber nicht ausgelöst :( . Muss ich noch was in der Kamera ändern (GX8)? Beim ersten Benutzen hab ich auch nichts einstellen müssen- nur das Kabel richtig rum reinstecken :lol: Das nervt total!
Bitte um Eure Hilfe!!
Gruß,
Bitgit
<<

Jock-l

Benutzeravatar

Beiträge: 1539

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Beitrag Montag 15. August 2016, 21:53

Re: Probleme mit dem Funkfernauslöser JJC Pro Flash Trigger

... braucht der Funkkram nicht zusätzliche Akkus/Strom ? Vielleicht hapert es daran ...

Zurück zu Zubehör für die Lumix Kompaktkameras

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum