FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Adaptertubus für FZ10.

<<

Wolfg

Beiträge: 68

Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:45

Wohnort: Jena

Beitrag Freitag 23. September 2016, 21:35

Adaptertubus für FZ10.

Werte Lumixianer.

Könnte folgendes auch auf die TZ10 passen, wenn man den äußeren Objektivring abbekommt?
http://www.ebay.de/itm/FILTER-ADAPTER-T ... SwKfVXHda9" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier habe ich schon mal ähnliches gemacht, was auch heute noch gut funktioniert:
wolfgmey.de//LA52_LX7/LA52LX7.html
Funktioniert gut mit Weitwinkelkonverter von der LX5 und diversen Achromaten.

Besten Dank: Wolfg.
<<

Wolfg

Beiträge: 68

Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:45

Wohnort: Jena

Beitrag Montag 26. September 2016, 10:36

Re: Adaptertubus für FZ10.

Nachtrag.
Der Hersteller hat zwar original nichts vorgesehen...
Gibt es trotzdem irgenteine Möglichkeit, Nahlinsen und Filter auf einer TZ10 zu verwenden?
Die TZ ist halt nun mal schon vorhanden und eine Neuanschaffung vom Besitzer nicht geplant.
Wolfg.
<<

Konrad-99

Beiträge: 4710

Registriert: Montag 11. Januar 2016, 10:33

Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Beitrag Montag 26. September 2016, 10:43

Re: Adaptertubus für FZ10.

Bitte lies dies mal durch: viewtopic.php?f=26&t=32403&hilit=Filter+und+Linsen
Grüße von Konrad

Zurück zu Zubehör für die Lumix Kompaktkameras

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum