Batteriegriff FZ150 ???

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8680
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Batteriegriff FZ150 ???

Beitrag von wozim » Samstag 25. Februar 2012, 08:33

DinoLolly hat geschrieben:AA-Akkus würde ich auf Grund der höheren Spannung nicht einfach so verwenden, da würde ich erst einmal den Strom messen. Akku ist nicht Batterie und wir wollen uns unsere Cam ja nicht kaputtschießen ;)
Hallo Toni,

ist es nicht umgekehrt?

Batterien 1,5 V, Akkus 1,2V?

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“