Objektivadapter

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
seyack
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 19:02

Objektivadapter

Beitrag von seyack » Montag 6. August 2012, 19:53

Hallo,
weiss einer von euch wo ich den Objektivadapter LA5 für meine Fz 150 bekomme?
Dieser scheint überall im Online Handel ausverkauft zu sein!

Gruß Jürgen :)
Kameras:Systemkamera GF3 und TZ150 und Tele DMW-LT55 plus Adapter und eine Canon 600D

Lumipix
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 12:29

Re: Objektivadapter

Beitrag von Lumipix » Dienstag 14. August 2012, 15:20

Hallo, wenn Deine Frage noch aktuell ist, dann habe ich am großen Fluss soeben noch welche als lieferbar gesehen. Es gibt den Original-Panasonic und eine vom
Fremdhersteller Siocore.
immer gut Licht wünscht

Hans

DMC G81 mit Objektiv 12 - 60 - Raynox 150 - ND-Filter 8,0 - Polfilter Kenko circ. PL, - Blitz Canon Speedlite EX 550 - div. Stative - 3-Wege-Makroschlitten - Zweitkamera Canon EOS 600D

seyack
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 19:02

Re: Objektivadapter

Beitrag von seyack » Dienstag 14. August 2012, 16:10

Hallo,
Danke und hab heute noch einen bei Foto Koch bekommen,

den letzten :D

Gruss Jürgen
Kameras:Systemkamera GF3 und TZ150 und Tele DMW-LT55 plus Adapter und eine Canon 600D

rodios
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 21:34
Wohnort: Siegerland

Re: Objektivadapter

Beitrag von rodios » Donnerstag 16. August 2012, 23:34

hallo,
sehe zufällig,dass du einen Raynox dcr 150 zu verkaufen hast.Ist er noch da,was soll er kosten?
Bin rodios,-Rolf und noch ein Neuling.Wie können wir in Kontakt kommen?.

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Objektivadapter

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 17. August 2012, 06:38

Hallo Rolf, gehe einfach mit dem Mauszeiger auf seinen Nicknamen, klick dann
auf Private Nachricht und schick ihm eine PN
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“