Blitz-Soligor-PZ-400 AF für Lumix G3

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Benutzeravatar
GF2Clabu11
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. September 2011, 17:02

Blitz-Soligor-PZ-400 AF für Lumix G3

Beitrag von GF2Clabu11 » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:11

Hallo Lumixer,

Ich kann aus den Beständen meiner Lebensgefährtin diesen Bltz nutzen... 8-) 8-)

nun ...er hat eine TTL -Schaltung.... :o ich finde in der BDL aber keinen Hinweis ob er auch an Panasonic und Canon richtig funktioniert! :oops:

Kann ich einen Tip bekommen ob es Sinn machte hier Versuche zu starten :oops:

Danke für Eure Hilfe in Voraus :D :D

Grüße aus Baden..... Claus
Lumix G3 / pana-14-140mm/ Olymp-ED 9-18mm 1:4.0-5.6 / Olympus 3,4/35mm-Macro; Lumix TZ5; Manfrotto 290; Iphoto & Mac-Book pro; Metz Mecablitz 44 AF1 Digital

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Blitz-Soligor-PZ-400 AF für Lumix G3

Beitrag von diggi0311 » Mittwoch 19. Oktober 2011, 10:02

Wenn es kein auf Olympus/Panasonic abgestimmter Blitz ist wird TTL nicht funktionieren.
Gruß

Dirk

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“