DMW 360L an GH4?!?

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Dark-X
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 15:55

DMW 360L an GH4?!?

Beitrag von Dark-X » Montag 7. Juli 2014, 15:02

Hallo zusammen,

das mag jetzt wirklich blöde klingen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich mit dem 360l umgehen muss. Ich habe bislang immer mit dem internen Blitz gearbeitet und habe mir den 360l ausgeliehen um Blitz und Videoleuchte auszutesten. Die Anleitung der GH4 und der DMW 360L geben nicht wirklich viel her.

Was muss ich tun um den Blitz im FP-TTL oder TTL Modus oder Wireless nutzen zu können? Wie kann ich die Videoleuchte aktivieren.

Ich habe am 360l den RC-Modus und CH 1 gewählt und soll nach Anleitung den Wireless-Moduss aktivieren. Bei der Kamera gibt es ja nur das Blitzlicht-Menü. Dort sind die Optionen Drahtlos und Drahtlos-FP aktiviert. Muss da noch irgendetwas gekoppelt werden? Und irgendwie blinkt die Videoleuchte dauernd. Ich habe hier wirklich keine Ahnung...

Wäre echt super, wenn Ihr mir Schritt für Schritt helfen könntet...

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“