Gürteltasche für Lumix GM1?

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Benutzeravatar
GM1-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 10:05
Wohnort: Recklinghausen

Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von GM1-Schütze » Mittwoch 23. Juli 2014, 10:59

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche mit Gürtel-Halterung.

Diese Suche gestaltet sich gar nicht so einfach, da es meines Wissens nicht einmal von Panasonic selbst eine solche Tasche gibt. Ich habe es zunächst mit einer Tasche ohne Gürtelschlaufe ausprobiert - das geht gar nicht, weil die Kamera äußerst nervig vor dem Bauch herum bammelt.

....kann jemand etwas empfehlen? :)

mac
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 13:35
Wohnort: Irgendwo aus dem Zentrum Westfalens

Re: Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von mac » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:31

Schau mal hier.

Oder beim großen Fluß?

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von son » Mittwoch 23. Juli 2014, 15:40

Ja, das ist ja mein Thread im anderen Forum ;)

Ich habe die Lowepro Dashpoint20 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie wenn ich fotografieren bin an meiner Cullmann Umhängetasche oder wenn ich nur die GM1 dabei habe am Gürtel.
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von Prosecutor » Mittwoch 23. Juli 2014, 16:07

Von Hama gibts unter 15 € eine exakt passende Gürteltasche und noch eine kleinere, in der man das 45mm/f1,8 + Ersatzakku unterbringen kann.

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von Prosecutor » Mittwoch 23. Juli 2014, 16:57

Hier Bilder:

mopswerk

Re: Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von mopswerk » Mittwoch 23. Juli 2014, 19:58

Wenn es in's geekhafte abdriften soll, hier was für den "spiegellosen Helden" (auch zum weiter Anbauen an den Gürtel):
http://www.enjoyyourcamera.com/COSYSPEED:.:233.html" onclick="window.open(this.href);return false; ...ist etwas teuer, das Design soll aber aus DE kommen ...

Benutzeravatar
GM1-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 10:05
Wohnort: Recklinghausen

Re: Gürteltasche für Lumix GM1?

Beitrag von GM1-Schütze » Donnerstag 24. Juli 2014, 17:03

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Letztlich habe ich mich nun für http://www.amazon.de/Manfrotto-Stile-Ko ... R94DLRHOC1" onclick="window.open(this.href);return false; entschieden, diese Tasche wurde in dem verlinkten anderen Thread erwähnt. :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“