Field Monitor 969 A/O/P an GH3

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
PetroK
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 12:16

Field Monitor 969 A/O/P an GH3

Beitrag von PetroK » Freitag 25. Juli 2014, 12:39

Der Monitor ist über HDMI angeschlossen und sowohl im Monitor als auch in der GH3 ist das Bildverhältnis auf 4:3 eingestellt. Ich will keine Videos drehen sondern bei Macro Aufnahmen die Schärfe und die Belichtung auswerten, funktioniert ausgezeichnet. Das Problem ist dass die GH3 auf 16:9 automatisch umschaltet. Wenn ich den HDMI Stecker ziehe schaltet die GH3 wieder auf 4:3. Ich kann nicht feststellen ob das Problem im Monitor, in der GH3 oder bei mir liegt. Bei einer Anfrage beim Hersteller des Monitors in den USA habe keine Antwort bekommen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“