Buch zur GH4

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12132
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Buch zur GH4

Beitrag von Horka » Freitag 14. November 2014, 17:15

Stimmt mit der Powerbank.

Aber wenn mir ein Passant sagt: "Jetzt habe ich Dir den Weg zum Bahnhof erklärt, dafür darf ich über Deine Kleidung motzen, geschmackloser Typ", bin ich verwundert.

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
KellerKnabe
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 20:47
Wohnort: Bodensee

Re: Buch zur GH4

Beitrag von KellerKnabe » Samstag 27. Dezember 2014, 15:09

Gibt es eigentlich (noch) kein Buch von Frank Späth zur GH4, analog zu "Lumix GH3 – System Fotoschule"?
Lumix GH4 mit 14-140mm und 20mm Pancake

caprinz
Beiträge: 1300
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:12
Wohnort: Siegen/Köln

Re: Buch zur GH4

Beitrag von caprinz » Samstag 27. Dezember 2014, 17:24

KellerKnabe hat geschrieben:Gibt es eigentlich (noch) kein Buch von Frank Späth zur GH4, analog zu "Lumix GH3 – System Fotoschule"?
Danach hatte ich auch schon mal gefragt.Offensichtlich nicht.
Und falls doch eines kommen sollte,ist die GH4 schon wieder vom Nachfolger abgeöst. :lol:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
KellerKnabe
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 20:47
Wohnort: Bodensee

Re: Buch zur GH4

Beitrag von KellerKnabe » Samstag 27. Dezember 2014, 19:30

caprinz hat geschrieben:Danach hatte ich auch schon mal gefragt.Offensichtlich nicht.
Hast Du mir den Link auf den Thread? Ich hab ihn nicht gefunden.

Und OT: Warum hast Du "It don´t mean a thing if it ain´t got that Swing" in Deiner Sig.? Ist ne coole Nummer- wir spielen die mit unserer Big Band 8-)
Lumix GH4 mit 14-140mm und 20mm Pancake

caprinz
Beiträge: 1300
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:12
Wohnort: Siegen/Köln

Re: Buch zur GH4

Beitrag von caprinz » Samstag 27. Dezember 2014, 20:09

KellerKnabe hat geschrieben:
caprinz hat geschrieben:Danach hatte ich auch schon mal gefragt.Offensichtlich nicht.
Hast Du mir den Link auf den Thread? Ich hab ihn nicht gefunden.

Und OT: Warum hast Du "It don´t mean a thing if it ain´t got that Swing" in Deiner Sig.? Ist ne coole Nummer- wir spielen die mit unserer Big Band 8-)
Hallo,
den Beitrag habe ich gefunden:

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=24378" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Die zweite OT Frage:
Ist halt mein Lebensmotto,denn tief im Herzen bin ich ein Jazzer... ;)
Gruß Carsten

Benutzeravatar
KellerKnabe
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 20:47
Wohnort: Bodensee

Re: Buch zur GH4

Beitrag von KellerKnabe » Samstag 27. Dezember 2014, 20:24

caprinz hat geschrieben:Hallo,
den Beitrag habe ich gefunden: ...
Ah, Vielen Dank!
Der hat exakt die gleiche Überschrift wie dieser Thread, drum hab ich den in den Suchergebnissen wie "den Wald vor lauter Bäumen" nicht gefunden ... ;)

EDIT: gerade in Deinem Thread gesehen, dass Frank Späth wohl nicht vor hat ein Buch über die GH4 zu schreiben - sehr schade, denn mein Buch zur G6 von ihm ist wirklich hervorragend!
Lumix GH4 mit 14-140mm und 20mm Pancake

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“