GX8: Erfahrungen mit Netzadaptern von Fremdherstellern?

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Natz

GX8: Erfahrungen mit Netzadaptern von Fremdherstellern?

Beitrag von Natz » Mittwoch 2. März 2016, 11:13

Die Originaladapter/-koppler von Pana liegen preismäßig ja bei zusammen rd. 70 €. Fremdhersteller bieten welche zum Preis von teilweise 1/4 des Panapreises an. Bei einem großen Internet-Versandhaus sind die Kundenbeurteilungen für diese Fremdhersteller total gegensätzlich. Relativ Viele klagen, dass sie nicht passgenau sind oder die elektr. Werte nicht dem Original entsprechen.

Hat ein GX8-User hier im Forum vielleicht schon persönliche Erfahrungen gemacht, würde davon berichten und evtl. eine Empfehlung aussprechen? Ich finde den Pana-Preis nämlich sehr hoch.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“