Alter Topca 330DFXi Flash an GX80

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
DisPater
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. April 2017, 11:56

Alter Topca 330DFXi Flash an GX80

Beitrag von DisPater » Samstag 15. April 2017, 12:19

Hallo zusammen,

ich bekomme in der kommenden Woche eine neue GX80 KIT. Um damit auch entfesselt Blitzen zu können würde ich gerne einen alten Blitz von Topca 330DFXi verwenden.

Nun bin ich mir nicht sicher welchen Sender ich dazu verwenden kann. Der YN 602 wird ja als universal Sender gehandelt der ziemlich viel abdeckt, aber kann der auch den alten Blitz ansteuern?

Würde mich über feedback freuen.

Frohe Ostern.

Mfg,
DisPater

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“