VERZWEIFELT! Neewer 4K Video-Assist und andere - keine Verb.

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
ProGamerHans
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 13:00

VERZWEIFELT! Neewer 4K Video-Assist und andere - keine Verb.

Beitrag von ProGamerHans » Mittwoch 10. Mai 2017, 18:37

Leute,
ich bin absolut verzweifelt. Meine GH4 lässt sich mit keinem Video-Assist verbinden und es regt mich tierisch auf! Ich habe mir jetzt extra einen Monitor gekauft, der 4K unterstützt und trotzdem herrscht keine Verbindung! Egal, was ich an der Kamera im Menü konfiguriere, es ändert nichts an der Tatsache, dass ich nie ein Bild auf den Video-Assist bekomme. Sobald ich meine BMPCC Kamera anschließe, dauert es nicht mal eine Sekunde, bis ich ein Bild habe. Ich bitte dringend um Hilfe. Die Panasonic Kundenhotline ist wohl einer der schlechtesten Hotlines in denen ich jemals gelandet bin. Hattet ihr auch solche Probleme? Was könnt ihr empfehlen? Wie regelt ihr eure Verbindung zum Monitor? Ich bin absolut verzweifelt.

Danke im Voraus schon mal.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“