FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Neustrukturierung des Marktplatzes

Forumsregeln
Bitte unbedingt beachten: Nur Lumix-Kameras, Olympus-Kameras, mft-kompatible Objektive und mft-kompatibles Zubehör! Keine Händler, keine gewerblichen Anzeigen. Nicht regelkonforme Posts werden gelöscht. Käufer und Verkäufer haften für ihre Geschäfte.
Und: Bitte postet jeweils kurz, wenn der Artikel verkauft ist.
Und noch eine persönliche Bitte: Keine aktuellen Lumix-Bücher aus meiner Feder hier anbieten, sonst kann ich mir das Forum irgendwann nicht mehr leisten. Bei älteren und beim POS-Verlag vergriffenen Ausgaben drücke ich gerne ein Auge zu. Danke.
<<

diggi0311

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 3190

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05

Wohnort: Dülmen

Beitrag Sonntag 13. November 2011, 19:04

Neustrukturierung des Marktplatzes

Liebe Mitglieder!

Der Marktplatz für Lumix-Kameras und Zubehör wurde neu strukturiert. Es gibt ab sofort einen Biete- und einen Suchebereich. Hinzugekommen ist der Bereich "Einkaufstipps" in dem ihr den anderen Mitglieder Sonderangebote in Sachen Lumix-Kameras und Zubehör mitteilen könnt. Bitte kennzeichnet Eure threads sobald sie erledigt sind. Nicht gekennzeichnete threads werden nach 6 Monaten gelöscht.

http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=13

Viel Spass beim Handeln!
Gruß

Dirk
<<

Ernst Barz

Beiträge: 46

Registriert: Sonntag 7. August 2011, 19:16

Wohnort: 46117 Oberhausen

Beitrag Montag 14. November 2011, 12:10

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Hallo Dirk,
ich freue mich, dass Du es genauso wie ich gesehen und den Marktplatz neu strukturiert hast. Nachdem ich auf meinen Vorschlag keine Antwort erhalten hatte dachte ich schon, ich wäre auf taube Ohren gestossen. Aber wie das manchmal bei einem gestressten Administrator so ist: Gut Ding will Weile haben !
Vielen Dank !
Ernst

Zurück zu Privater Marktplatz für Lumix und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum