Ein gesundes neues Jahr...

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20139
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von videoL » Dienstag 1. Januar 2013, 15:11

Hallo Fans Bild
bei so vielen guten Wünschen dürfen meine Wünsche nicht fehlen.
Allen, die kein so gutes 2012 hatten wünsche ich das 2013 alles viel besser wird.
Allen, die ein gutes 2012 hatten wünsche ich das 2013 nicht schlechter wird.

Bild
Liebe Neujahrsgrüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von veo » Dienstag 1. Januar 2013, 15:41

...und auch von mir: Alles Gute für 2013
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

Benutzeravatar
magic11
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:33
Wohnort: Wien

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von magic11 » Dienstag 1. Januar 2013, 15:47

Ebenfalls Alles Gute im Neuen Jahr ... :D

Bei mir hat es nicht gut angefangen, die Silvesterknallerei hat mein Auto beschädigt :
P1010955b.JPG
P1010955b.JPG (130.45 KiB) 1431 mal betrachtet
Panasonic Lumix DMC-G3WEG-K schwarz inkl. Lumix G Vario 14-42mm und 45-200mm; Walimex 7,5mm Fish Eye; Stativ Manfrotto 190xprob 496 RC 2 ; ACDSee pro 6; Canon Ixus860iS;
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von Lenno » Dienstag 1. Januar 2013, 15:50

Booah, Magic, das muss dann aber schon mutwillig gewesen sein, oder?.
Das ist natürlich sehr schade, das das Jahr für dich so anfängt, auf das es hoffentlich besser werde.

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20139
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von videoL » Dienstag 1. Januar 2013, 16:38

Hallo magic,
wenn das Jahr so startet, dann kann es ja nur besser werden.
Mich würde die Meinung der Reparaturwerkstatt interessieren.
Also an eine Rakete oder einen Böller glaube ich nicht. Da müßten die Wischer verschmort
und dann im Innern auch was beschädigt sein. Hammerschlag wäre wohl ein anderes Schadensbild.
Ich könnte mir denken, dass evtl. eine Leuchtspurmunition den Schaden verursacht hat.
Egal was es war, zum Glück ist es nicht beim Fahren passiert.
Gruß Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
magic11
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:33
Wohnort: Wien

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von magic11 » Dienstag 1. Januar 2013, 17:17

Danke für eure Kommentare, ich vermute, daß mir jemand einen Böller unter den Scheibenwischer geklemmt hat ... :roll:
Die Frontscheibe ist zersprungen und durchgeschmolzen, ein Wischerblatt hat es zerlegt, das Endstück davon lag auf dem Dach.
Im Inneren ist gottseidank nichts beschädigt, außer jede Menge winzige Glassplitter.
Den heutigen Tag habe ich mit polizeil.Anzeige, Schadenmeldung, u.s.w. verbracht, morgen fahre ich in die Werkstätte.
Am Neujahrstag ist ja leider niemand erreichbar. Übrigens, das Fahrzeug ist erst 4 Wochen alt.

Trtzdem nochmals alles Gute an alle ... :D
Panasonic Lumix DMC-G3WEG-K schwarz inkl. Lumix G Vario 14-42mm und 45-200mm; Walimex 7,5mm Fish Eye; Stativ Manfrotto 190xprob 496 RC 2 ; ACDSee pro 6; Canon Ixus860iS;
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Sharky57
Beiträge: 751
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 14:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von Sharky57 » Dienstag 1. Januar 2013, 20:33

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

LG Ute
Klook sünd wi all - plietsch mütt een sien

GX7, GM5 + G81 mit div. Linsen
LF 1, Canon Ixus 7.1
Olympus AZ 210 (analog)


Meine Bilder auf Flickr

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1113
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von Matthias » Dienstag 1. Januar 2013, 22:12

Den Glückwünschen schliesse auch ich mich an, wünsche allen ein gutes, vom Frieden getragenes Neues Jahr!

lg. Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Benutzeravatar
Dragonrider
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 21. April 2012, 09:23
Wohnort: 45701 Herten
Kontaktdaten:

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von Dragonrider » Mittwoch 2. Januar 2013, 12:10

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2013 :)
Auch ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit einem kleinen Schritt
Lumix GH3, GH4, G9, Lumix G Vario 14-42 mm F 3,5-5,6 und LUMIX G VARIO 45-200mm 1:4,0-5,6 - Olympus Zuiko ED60mm 1:2,8 Macro-Canon EOS-System-Sony-A7

Benutzeravatar
Erania
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:06
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von Erania » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:50

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut hinüber gerutscht.
Wünsche ein fröhliches neues Jahr :)

Ich war zwar eine Weile nicht hier, weil das reale Leben einen oft arg im Griff hat, aber ich gelobe Besserung und möchte gerne wieder häufiger am Forenleben teil nehmen.
Solange ein verlorenes Schaf den Weg zurück findet, kann man ihm auch nicht böse sein :lol:

LG
Iris

Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: Ein gesundes neues Jahr...

Beitrag von Peter68 » Donnerstag 3. Januar 2013, 18:03

Ich bin ein bisschen spät, schliesse mich aber gerne noch
den guten Neujahrswünschen an.
Ich wünsche allen Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr, gutes Licht
und schöne Fotos.
Sylvester habe ich "mit Virus" im Bett verbracht. Da hoffe ich mal, dass das
für 2013 erledigt ist. - Wäre ja auch schon mal ein guter Anfang... ;)
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“