Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9062
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von mikesch0815 » Freitag 18. Januar 2013, 22:20

Haben wir den eigentlich schon?

Egal, ich wollte das einfach mal loswerden: Saugutes Forum, sehr nette Regulars, großartige Fotos! :D (Und Mods, die ihre Arbeit tadellos machen!)

Musste mal gesagt werden!

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12145
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Horka » Freitag 18. Januar 2013, 23:16

Zustimmung!!!

Horka
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9906
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Binärius » Freitag 18. Januar 2013, 23:22

Wahre Worte. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Hendock

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Hendock » Freitag 18. Januar 2013, 23:38

Gibt's wieder was zu gewinnen? :mrgreen:

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von maja » Freitag 18. Januar 2013, 23:39

Hallo Maico, ich teile deine Meinung und finde es immer wieder bemerkenswert wie oft doch diese Mitteilung kommt.
Es gib keinen besonderen Thread dafür, dennoch viele Bemerkungen bei den einzelnen Mitgliedern dazu.

Du sprichst bestimmt vielen aus dem Herzen und ich finde es einfach nur immer wieder angebracht es zu WIEDERHOLEN :!: :!: :!:

Ich fühle mich hier gut aufgehoben ...

LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 19. Januar 2013, 09:25

Danke Euch - uns macht`s auch Spaß :D
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20132
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von videoL » Samstag 19. Januar 2013, 09:37

Hallo Fans Bild
zu diesem Forum gibt es nur eine Alternative: und die wäre nicht besser.
Weitermachen wie bisher, besser geht nicht.
Auf dass die Mods und wir weiter Spaß haben.
Gruß Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Dietz » Samstag 19. Januar 2013, 09:48

Ich find's auch spitze! Bild

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Lenno » Samstag 19. Januar 2013, 10:18

Was mir sehr gefällt ist das trotz aller Einigkeit und manchmal auch Uneinigkeit, man sich
sehr schnell wieder miteinander verträgt. Das finde ich macht dieses Forum besonders.

Unnatürlich wäre, wenn immer nur alles "Friede, Froide Ayakuchen" wäre.
Aber wie schon gesagt, das besondere hier, ist das schnelle zurückbesinnen auf eines der
schönsten Hobby's die man haben kann, das Fotografieren.

Und dazu tragt ihr alle, am meisten bei. Viele beweisen "Rückgrat" indem sie auch mal das Maul
aufmachen und sagen was ihnen quer läuft, beweisen dann aber auch Courage und Charakter indem sie
eingestehen, das sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind.

Und genau dieser schmale Grat, zwischen ernstem Gespräch und anschließender Aussöhnung,
ist das was dieses Forum so einzigartig macht.

Hier kann nur jeder selber am meisten dazu beitragen das dies so fortgeführt werden kann.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf eure Beiträge.

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15616
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von oberbayer » Samstag 19. Januar 2013, 10:29

Ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber mir gefällt es so gut das ich immer öfter online bin!
Viele Informationen, gute Kommunikation, sehr nettes miteinander!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9906
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Binärius » Samstag 19. Januar 2013, 14:35

Hendock hat geschrieben:Gibt's wieder was zu gewinnen? :mrgreen:
Ja!
Wer hier den überflüssigsten post platziert wird zum Mitglied des Monats gekürt. ;)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Hendock

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Hendock » Samstag 19. Januar 2013, 15:02

Binärius hat geschrieben:
Hendock hat geschrieben:Gibt's wieder was zu gewinnen? :mrgreen:
Ja!
Wer hier den überflüssigsten post platziert wird zum Mitglied des Monats gekürt. ;)
Na, dann gibt es ja wohl ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9906
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Binärius » Samstag 19. Januar 2013, 17:01

Hendock hat geschrieben:Na, dann gibt es ja wohl ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden. :mrgreen:
Ich gönne Dir den Gewinn. :)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von kam » Samstag 19. Januar 2013, 21:05

Und wißt Ihr noch - daaamaaals, als das Forum umgestellt wurde, waren das lange Tage ohne Forum!
Da ist mir erst aufgefallen, wie oft ich hier reinschaue (inzwischen noch mehr!) !
Auch ich bin gerne hier!!!
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 1017
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 16:48

Re: Der "Ich find das Forum einfach spitze" Lobfred

Beitrag von Marion » Samstag 19. Januar 2013, 21:11

Es macht immer wieder Spaß hier! Nette Leute, gutes Miteinander, man lernt immer wieder dazu und wird geholfen :D Weiter so!!
Ja! Wer hier den überflüssigsten post platziert wird zum Mitglied des Monats gekürt.
Reicht das? :mrgreen:
Gruß
Marion

FZ 200

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“