Code-No.-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Code-No.-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 9. September 2011, 09:32

Unsere Verlosung von 10 Sicherheits-Label-Sets von Code-No. ist zu Ende, die Gewinner wurden gezogen und erhalten in den nächsten Tagen Post von Code-No. Herzlichen Glückwunsch.
Hier noch mal zwei Links zum Thema Code-No.: https://code-no.com und http://www.amazon.de/CODE-NO-com-Sicher ... 85&sr=8-13
Sollte einer der Gewinner seine Kamera oder Objektive mit den Etiketten verlieren (was wir natürlich nicht hoffen), dann poste er doch bitte hier seine Erfahrungen. Die Jungs von Code-No. freuen sich mindestens ebenso wie die Besitzer von verlorenen Kameras und Objektiven über ehrliche Finder ;) Und da meiner Erfahrung nach die meisten Menschen ehrlich sind, stehen die Chancen auf Rückgabe bei Verlust meines Erachtens nicht schlecht.
Dateianhänge
CODE_NO_Schlaufe.jpg
CODE_NO_Schlaufe.jpg (44.88 KiB) 696 mal betrachtet
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6312
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Code-No.-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Beitrag von Björn » Samstag 10. September 2011, 00:16

Na da gratuliere ich schonmal allen Gewinnern! Passt trotzdem gut auf eure Sachen auf! :D
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“