2 Jahre Lumix-Forum

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20111
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von videoL » Mittwoch 13. Februar 2013, 16:57

Hallo Frank,
zum 2jährigem Geburtstag Deines (und unserem) Lumix-Forum Bild
Ich wünsche Dir und allen Foris noch viele spannende Diskussionen, Tipps und wahnsinnig gute Fotos. Bild

Liebe Grüsse Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
AndiG
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 10. November 2012, 10:00

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von AndiG » Mittwoch 13. Februar 2013, 17:02

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Dies ist ein wirklich Tolles Forum.
kann nur sagen das ich mich gut hier aufgehoben fühle.

Weiter so.. ;-)

Gruß Andi
Gruß vom Andi aus SHG
Meine Ausrüstung : DMC FZ200; Blitz DMW FL 500; Adapter DMW-LA7GU; Nahlinse + 4 ; Nahlinse + 8; Stativ Treveler Compact Pro Kugelkopf + schnellverbinder. !!! Kritik ausdrücklich erwünscht !!!

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von Frank Spaeth » Mittwoch 13. Februar 2013, 17:06

Danke - der Dank geht an Euch als aktive Mitglieder und Gestalter des Forums zurück, denn ohne Euch hätte ich das nicht schaffen können. Und natürlich auch nicht ohne David, Dirk und Wolfgang :D
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Lili
Beiträge: 1531
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:08
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von Lili » Mittwoch 13. Februar 2013, 17:37

Heyyyyy zwei Jahre sind wir schon :)


Party! Her mit den Schnittchen, dem Blubberwasser, Kaviar und Käsecrackern :)


Toll! Das beste Forum überhaupt!


Lili
Bild G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15551
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von oberbayer » Mittwoch 13. Februar 2013, 17:44

Ein tolles Forum :D Herzlichen Glückwunsch zum 2jähigen :)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 8819
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von Der GImperator » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:59

Glückwunsch, Lumix-Forum :mrgreen:

Bin echt happy, daß es dich gibt.

Wer teilt sich denn so alles den Geburtstag mit unserem Forum ?
Robbie Williams, DER Frauen-, Männer- und Teenie-Betörer der (britischen) Nation.
Chuck Yeager. Neben Baron von Richthofen wohl der berühmteste Kampfpilot der Welt (wobei, daß die Berühmtheit erlangen, ist traurig genug).
Peter Gabriel. Daß es den gibt, freut mich auch durchaus. Wenn er nicht zu sehr in weltmusischen Klischees versinkt, ist er n ganz feiner Komponist und Entertainer (seine die Music Clip-Welt revolutionierenden Videos waren purer Kult in meiner Jugend).

Gutes Licht, gute Pana-Cams, auf die nächsten 2 :!:
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4833
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von GuenterG » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:14

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Auch von mir Glückwünsche an Frank, das Moderatorenteam und einfach auch an uns alle hier.
Auf das es uns noch lange viel Spaß bereiten und dieses Forum interessant und quicklebendig bleiben möge.
LG Günter
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von Lenno » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:21

Na dann Prooost, 2 Jahre schon wieder rum, das ging ja rasend schnell, mir kommts so vor als hätte ich die Lumix erst ein halbes Jahr lang und nun doch schon 2.

Na dann freue ich mich auf die nächsten 2, mit euch zusammen. Bin sehr gespannt was es wieder für tolle Lumix Leckereien geben wird.

Interessant auch zu sehen wie ihr euch und ich mich in 2 Jahren, fototechnisch verbessert habt/haben. Kein Vergleich zu den Anfängen. Die Früchte werden wir dann 2014 in Form unseres großartigen Wochen-Gemeinschafts-Kalender in Händen halten, etwas worauf ich mich besonders freue.

Benutzeravatar
valokuva
Ehrenmitglied
Beiträge: 7414
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von valokuva » Mittwoch 13. Februar 2013, 23:08

Dann gratuliere ich auch mal, ja, wem denn eigentlich?
Eigentlich sind wir alle ja das Forum: Gratulation an alle im Forum!
Und großen Dank an alle, die es hinter den Kulissen am Laufen halten :D
valokuva
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9895
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von Binärius » Donnerstag 14. Februar 2013, 08:31

Wie die Zeit vergeht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bild
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9051
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: 2 Jahre Lumix-Forum

Beitrag von mikesch0815 » Donnerstag 14. Februar 2013, 21:04

Coole Sache! :D

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“