Ostergrüße

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20131
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Ostergrüße

Beitrag von videoL » Samstag 30. März 2013, 09:41

Hallo Fans, Bild
es freut mich, dass so viele von Euch hier in diesen Easternthread Grüße versendet haben.
In Berlin liegen immer noch Schneereste und Frühling will es nicht werden.
Ist dieses Jahr ein richtiges EI-nachten.
Selbst in der Wohnung schlagen die Zweige nicht aus.
Da hängt nun gestern die Osterdeko an kahlen Zweigen.
compP1140701 x.jpg
compP1140701 x.jpg (395.81 KiB) 736 mal betrachtet
Trotzdem nochmal frohe Ostern, es kann nur besser werden.
Gruß Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Hans Herren
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 14:19
Wohnort: CH-Einigen
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße

Beitrag von Hans Herren » Samstag 30. März 2013, 10:52

Allen Fotofreunden ein frohes Osterfest.
Hans
http://portfolio.fotocommunity.com/juansbildergalerie" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/142463665@N05/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1113
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: Ostergrüße

Beitrag von Matthias » Samstag 30. März 2013, 15:23

Hier wird ja auch Ostern gefeiert :) Da schließe ich mich gerne an: Frohe Ostern allen Lumixer und Lumix Gästen!!!

Zum Glück hatte ich die Ostersonne rechtzeitig, gemäß des Lumix Forum Tipp zur "goldenen Stunde", mit der G3 gepflückt ;)
so dass wenigstens hier im Forum die Sonne leuchtet :roll:

lg Matthias
Ostern_2013.jpg
Ostern_2013.jpg (281 KiB) 722 mal betrachtet
Mein Flickr

Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Benutzeravatar
Brassi01
Beiträge: 4400
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:52
Wohnort: Winsen / Luhe

Re: Ostergrüße

Beitrag von Brassi01 » Samstag 30. März 2013, 16:37

Hallo

auch ich wünsche ALLEN frohe Ostern




und viele, dicke, bunte Eier :mrgreen:


VLG Bernd
VLG Bernd


V-Lux 114, S1R, S24-105, div. Leica Altgläser, Sig. 150-600 mit MC21
G9, PL 12-60 f2,8-4,0, PL 100-400 f4,0-6,3 PL 8-18-f2,8-4,0

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“