Bewegbildfotoschule

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Bewegbildfotoschule

Beitrag von selman » Freitag 23. September 2011, 07:02

Hallo Freunde,
wer spricht schon von einer Bewegbildschulung, wir nennen es doch alle Podcast-Schulung. Alle ? Ich nicht. Podcastschulung ist gleich Bewegbildschulung. Bewegbildschulung ist gleich Videoschulung. Jetzt hab ichs.
Also:
Es gibt doch immer wieder neues zu entdecken. Zum Beispiel die Internetseite " Blende 8 ". Unter http://foto-podcast.de/ gibt es Ihr alle 14 Tage neue Videos zum Thema Fotografie. Z.B. Kameratest, Zubehörratgeber und jede Menge Tipps, nicht nur für Anfänger. Ich besuche diese Seite regelmäßig und habe die Erfahrung gemacht, daß mir diese Schulung wesendlich mehr bringt, als ein Lesen von langen Texten in Büchern und auf Internetseiten. Schaut doch mal rein.
Dies ist keine Werbung für Blende 8, sondern nur ein Tipp für die Forumsmitglieder.
Es grüßt Euch Jürgen und wünscht Euch einen schönen Tag.

miximuller
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 19:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bewegbildfotoschule

Beitrag von miximuller » Freitag 30. September 2011, 23:51

Hallo Selman
ich bin Mixi und noch sehr neu hier ,doch möchte ich sagen guter Tip denn ab und an ist es einfacher ,es in einem Video erklärt zu bekommen . :roll:
Danke für diesen Tip
Tüss Mixi

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Bewegbildfotoschule

Beitrag von selman » Samstag 1. Oktober 2011, 05:54

P1010730 - Kopie.JPG
P1010730 - Kopie.JPG
Hallo Maxi,
es scheint ein guter und schöner Herbsttag zu werden, denn so früh am Morgen und schon ein Lob. Ich danke Dir. Mit dem Stativ hast Du recht, aber den ganzen Tag im Tierpark mit dem Stativ rum zu laufen war mir einfach zuviel.
Den ganzen Tag im Tierpark Nürnberg ist ganz schön anstrengend. Und dann noch mit Stativ ?
Es grüßt Dich Jürgen und wünscht Dir auch einen schönen und glücklichen Herbsttag.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“