EMail-Benachrichtigung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
icetiger
Beiträge: 2877
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 09:20
Wohnort: Mittelfranken

EMail-Benachrichtigung

Beitrag von icetiger » Samstag 1. Oktober 2011, 05:38

Hallo

In den persönlichen Einstellungen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ich eine EMail bekomme, wenn eine Antwort auf einen von mir erstellten Beitrag kommt. In anderen Foren ist das möglich. Habe ich da was übersehen? Die Anzeige aller neuen Beiträge hilft mir nicht wirklich weiter - es sind oft einfach zu viele.

Icetiger

InschM
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 17:20
Kontaktdaten:

Re: EMail-Benachrichtigung

Beitrag von InschM » Samstag 1. Oktober 2011, 06:43

Schau mal hier in diesen Thread links unten. "Über dieses Thema benachrichtigen". Das geht auch, während Du einen Beitrag verfasst, über eine Checkbox. ;-)
TZ22 - mit 1/2,33"-CMOS-Sensor (Größe: 6,2 mm * 4,6 mm)

bhm

Re: EMail-Benachrichtigung

Beitrag von bhm » Samstag 1. Oktober 2011, 11:29

Salve,
icetiger hat geschrieben:In den persönlichen Einstellungen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ich eine EMail bekomme, wenn eine Antwort auf einen von mir erstellten Beitrag kommt.Icetiger
Diese Möglichkeit findest Du in Deinem "Persönlicher Bereich".
Wenn Du Dich im persönl. Bereich befindest, wähle das Menü "Einstellungen", und dann "Nachricht erstellen". Dort findest Du dann den Eintrag "Mich standardmäßig über Antworten informieren"; diesen Eintrag aktivieren. Das sollte es dann eigentlich sein.

ciao, Bernd

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: EMail-Benachrichtigung

Beitrag von diggi0311 » Samstag 1. Oktober 2011, 14:09

Wenn es sich um einen einzelnen thread handelt, einfach ganz unten links auf "Thema beobachten" klicken.
Gruß

Dirk

Benutzeravatar
icetiger
Beiträge: 2877
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 09:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: EMail-Benachrichtigung

Beitrag von icetiger » Samstag 1. Oktober 2011, 20:08

bhm hat geschrieben:Salve,
icetiger hat geschrieben:In den persönlichen Einstellungen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ich eine EMail bekomme, wenn eine Antwort auf einen von mir erstellten Beitrag kommt.Icetiger
Diese Möglichkeit findest Du in Deinem "Persönlicher Bereich".
Wenn Du Dich im persönl. Bereich befindest, wähle das Menü "Einstellungen", und dann "Nachricht erstellen". Dort findest Du dann den Eintrag "Mich standardmäßig über Antworten informieren"; diesen Eintrag aktivieren. Das sollte es dann eigentlich sein.

ciao, Bernd
Danke! Da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt...

Icetiger

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“