Glückwunsch an alle Männer im Forum ...

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Glückwunsch an alle Männer im Forum ...

Beitrag von maja » Donnerstag 9. Mai 2013, 08:46

zum Vatertag/ Herrentag von Marianne.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Frühlingsfeiertag.
Auch wenn der Ursprung dieses Tages eine andere Bedeutung hat so ist es dennoch Tradition das die Männer ihn ganz besonders Feiern.
Ich wünsche nun allen, ob in Familie oder mit Freunden einen sonnigen feucht frohen Tag.
Kommt gesund ins Forum zurück und erzählt uns (an Hand von Bildern) wie ihr gefeiert habt.


LG, Marianne
Dateianhänge
Herrentag.jpg
Herrentag.jpg (376.5 KiB) 1112 mal betrachtet
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20121
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Glückwunsch an alle Männer im Forum ...

Beitrag von videoL » Donnerstag 9. Mai 2013, 09:02

Hallo Marianne,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Bild
Ich werde mir Mühe geben, kein Bier stehen zu lassen.
Gruß Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4833
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an alle Männer im Forum ...

Beitrag von GuenterG » Donnerstag 9. Mai 2013, 11:10

danke Marianne.
bei uns hat die Sonne leider nur ganz kurz mal geguckt und nun ist alles wieder grau in grau.
Aber kein Grund, sich den Tag vermiessen zu lassen..
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

Benutzeravatar
prestige70
Beiträge: 3457
Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Glückwunsch an alle Männer im Forum ...

Beitrag von prestige70 » Sonntag 26. Mai 2013, 16:55

perfect_work.jpg
perfect_work.jpg (139.51 KiB) 1051 mal betrachtet
maja hat geschrieben:zum Vatertag/ Herrentag von Marianne.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Frühlingsfeiertag.
Auch wenn der Ursprung dieses Tages eine andere Bedeutung hat so ist es dennoch Tradition das die Männer ihn ganz besonders Feiern.
Ich wünsche nun allen, ob in Familie oder mit Freunden einen sonnigen feucht frohen Tag.
Kommt gesund ins Forum zurück und erzählt uns (an Hand von Bildern) wie ihr gefeiert habt.


LG, Marianne
Danke dir nachträglich Marianne (es ist nie zu spät)! Außer Herbert -siehe Foto- haben alle eine Gedenkminute eingelegt.

Buenos DIAS

Dieter
Sonnige Grüße
Dieter

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Glückwunsch an alle Männer im Forum ...

Beitrag von maja » Sonntag 26. Mai 2013, 18:05

Bitte Dieter, schön das du diesen Gruß noch erhalten hast.
Dein Kommentar Foto ist Klasse.

LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“