Anzeige neuer Beiträge

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Tanz(fleder)maus
Beiträge: 2951
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:14
Wohnort: Berlin

Anzeige neuer Beiträge

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Freitag 10. Mai 2013, 05:06

Guten Morgen!
Zwischenzeitlich war ich nach einem Computercrash eine Zeitlang nur als nicht eingeloggter User hier.
Als ich meine Log-in-Daten wiederfand, fiel mir auf, dass unter der Auflistung neuer Beiträge nur dann Beiträge im Bereich "Fotos" angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist.
Das hat ich nicht gestört, denn so fand ich alles viel übersichtlicher, denn mittlerweile gibt es doch täglich Unmengen von Threads zu Bildern, Techniik- und andere Themen muss man darunter erst mühsam suchen.
Da ich hier inzwischen vorrangig nach technischen bzw. allgemeinen Themen schaue und mir die Foto-Beiträge zu viele werden (nicht jeder hat Zeit, täglich Unmengen von Beiträgen zu sichten),
möchte ich anregen, die Vorschau an neuen Beiträgen vielleicht aufzuteilen - wenn möglich? So dass der Foto-Bereich gesondert von restlichen Themen angezeit wird?
Ich schaue auch ab und zu bei den Fotos rein, aber insgesamt wird mir die Gewichtung an Beiträgen hier zu fotolastig (ohne den Sinnn der Foto-Threads anzweifeln zu wollen).
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Anzeige neuer Beiträge

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 10. Mai 2013, 07:48

Die Vermischung der verschiedenen Forenbereiche unter "Ungelesene Beiträge" lässt sich leider nicht ändern. Aber Du kannst doch einfach suf den jeweiligen Bereich klicken, dann stehen die neuen Themen, blau markiert, ganz oben.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
Tanz(fleder)maus
Beiträge: 2951
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige neuer Beiträge

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Samstag 11. Mai 2013, 04:49

Hmmm... ich werde es wohl künftig so halten, dass ich augeloggt bleibe, bis ich einen Beoitrag schreibe bzw. gezielt Bilder ansehen möchte.
Das wird wohl für mich die bessere Lösung sein.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“