[gelöst] :-) Thread als gelöst markieren

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Niniveh
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 09:50

[gelöst] :-) Thread als gelöst markieren

Beitrag von Niniveh » Mittwoch 9. Oktober 2013, 08:54

Guten Tag

Ich bin ja ganz neu hier im Forum und frage mich gerade, wie man hier einen Thread als gelöst markiert?
Das ist in anderen Foren jedenfalls so gewünscht. Ich las, dass man hier einen Beitrag nur 30 Minuten lang bearbeiten kann. Danach kann man im Titel vermutlich nicht mehr den Zusatz [gelöst] einfügen.
In den FAQ fand ich auch keinen Hinweis.

Wie markiert man nun einen Thread als gelöst?
Zuletzt geändert von Niniveh am Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Niniveh
Lumix FZ62

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 6312
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 14:58
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Re: Thread als gelöst markieren

Beitrag von Björn » Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:12

Kontaktiere einfach einen der Admins/Moderatoren (die mit den grünen Namen) via PN. Diese helfen Dir sicher ganz gern und ändern den Threadtitel für Dich.
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! ;)

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4


Mein flickr

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Thread als gelöst markieren

Beitrag von Binärius » Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:13

Das muss man hier nicht unbedingt machen, deshalb ist hier auch nichts dergleichen vorgesehen. ;)
Geht hier alles ganz locker zu, deshalb bin ich ja auch so gerne hier. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: [gelöst] :-) Thread als gelöst markieren

Beitrag von Lenno » Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:43

Zur Info für dich, wir mußten dies leider hier so einführen, weil hier Mitglieder, so mir nichts dir nichts, ihre Beiträge (zum Teil mehrere hundert Beiträge) gelöscht haben, und damit Löcher in die Themen gerissen haben die dann zum Teil völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Du hast eine halbe Stunde Zeit deinen Beitrag zu editieren, darüber hinaus kannst du gerne auf Dirk, Wolfgang und mich zukommen. (Aber bitte nicht wegen jedem kleinen Rechtschreibfehler, ja ;) )

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“