Benachrichtigung default

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
lu_mix
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 20:11

Benachrichtigung default

Beitrag von lu_mix » Sonntag 27. April 2014, 20:42

Ich wüsste nicht, warum einer nicht benachrichtigt werden möchte, wenn er eine Antwort auf sein Thema erhält. Das Häkchen sollte also voreingestellt sein und sich auf speziellen Wunsch entfernen lassen - nicht umgekehrt.
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Benachrichtigung default

Beitrag von Lenno » Sonntag 27. April 2014, 20:55

Nööö

Ich will keine Benachrichtigung, denn ich schau ins Forum und lese einfach nach ob jemand geantwortet hat.

Kann man sich ja einstellen wenn man möchte. Wir schätzen die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Man wird ja mit schon genug Infos täglich bombardiert, da möchten wir die Wahl jedem selber überlassen,
ob er noch weitere möchte.

Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 2355
Registriert: Montag 7. April 2014, 20:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Benachrichtigung default

Beitrag von Nitram » Sonntag 27. April 2014, 21:07

Lenno hat geschrieben:Nööö

Ich will keine Benachrichtigung, denn ich schau ins Forum und lese einfach nach ob jemand geantwortet hat.

Kann man sich ja einstellen wenn man möchte. Wir schätzen die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Man wird ja mit schon genug Infos täglich bombardiert, da möchten wir die Wahl jedem selber überlassen,
ob er noch weitere möchte.
Volle Zustimmung :!:

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“