Testbereich mit Erfahrungsberichten

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
whakaahua
Beiträge: 235
Registriert: Montag 31. März 2014, 05:07

Testbereich mit Erfahrungsberichten

Beitrag von whakaahua » Mittwoch 14. Mai 2014, 09:50

Beim durchstöbern des Forums fällt doch relativ schnell auf dass immer wieder kleine Tests von Usern in den Beiträgen gepostet werden. Sei es nun ein ,,Hands-On" eines Objektives oder einen relativ ausführlichen Test eines Kamerarucksacks mit Bildern.

Diese Test sind aber immer irgendwo in den diversen Beiträgen zu finden, teilweise recht schwer oder auch nicht direkt ersichtlich.

Wäre es nicht eine schöne Idee ein Sub-Forum einzufügen in dem Benutzer ihre Erfahrungen in Form von Erfahrungsberichten posten können. Ich könnte mir schon vorstellen das die Erfahrungsberichte dem einen oder anderen sehr hilfreich sein können. :)

Was haltet ihr davon? ;)
Die Tatsache,dass eine technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.- A.F.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“