Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
flying-meikel
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. März 2012, 21:24
Wohnort: bei Hildesheim

Re: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Beitrag von flying-meikel » Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:43

Ich bin bei den anderen Foren auch angemeldet, aber HIER gefällt es mir am besten!!!

Benutzeravatar
pittura
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:02

Re: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Beitrag von pittura » Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:45

Auch ich schließe mich den Vorrednern an ..
ich bin gerne hier .. und nehme immer wieder Anregungen auf ...
und an .... und entdecke .. was ich mit meiner G3 so alles anstellen kann,
wenn ich denn .....
. ja es macht Spass dann die Technik zu entdecken...
weil man hier einfach auch sieht was geht...

Danke an die Admins für die Pflege und die Aufmerksamkeit die sie dem Forum schenken ..
und den Usern - für das faire fröhlich sachlich fachlich und nette Miteinander...

es ist einfach freundschaftlich hier... und das schätz ich am Meisten ...


Renate

Benutzeravatar
Fotopanther
Beiträge: 1906
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 12:24
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Beitrag von Fotopanther » Freitag 10. Oktober 2014, 11:34

Guillaume hat geschrieben:
Besonders im Oly-Forum fiel mir auf, dass dort gar nicht gewusst wird, dass es überhaupt einen Tellerrand gibt. Was mir dort aber überhaupt nicht gefällt ist, dass Foristen sehr flapsig, ja sogar unverschämt abgebügelt werden - sehr gern auch von dem dortigen Cheffe. Als kleiner Hobby-Fotograf mag man dort gar nicht Laut geben :(
Naja, Du vergisst, das der Cheffe *Sarkasmusmodusan* ein heiliger Olymionid ist, der alles besser kann, weiß und sowieso immer Recht hat. *Sarkasmusmodusaus*
Es gibt allerdings auch im Olyforum schnelle und kompetente Hilfe. Nur nicht immer vom Chef. ;)
An dieses Forum kommen die Olympioniden aber nicht heran. Bild

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
__________________________________________
www.naturfotographie.net
Mein Flickr
G81, G91

Benutzeravatar
Cristobal
Beiträge: 1099
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 16:54

Re: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Beitrag von Cristobal » Freitag 10. Oktober 2014, 21:56

Hallo Mat,

das hast Du sehr gut formuliert, ich sehe es genauso (oder sogar noch krasser). Hier kann man auch mal sagen, was einem an einer Pana nicht so gefällt und was man bei einem anderen Hersteller besser findet.
Das ist in den meisten Foren nicht selbstverständlich.

Hier an dieser Stelle mal ein Dickes Danke an unsere Forumshüter und auch ein Dickes Danke an die Forenten, dass es immer höflich bleibt, auch wenn man mal anderer Meinung ist.


Viele Grüße Reinhard

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Mal ein großes Lob ans Forum - mft betreffend

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 11. Oktober 2014, 06:56

:D
Ich habe so viele Kameras von so vielen verschiedenen Herstellern in der Hand und kann niemanden verstehen, der ernsthaft behauptet, dass nur "seine" Marke gute Bilder liefert ;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“