Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Lenno » Mittwoch 31. Dezember 2014, 11:02

31.Dezember, schon wieder ein Jahr rum.

Wir bedanken uns, für ein interessantes Jahr mit euch,
für eure tollen Fotos, die wieder einmal mehr, zeigen,
das wir mit unseren Lumix Kameras nicht in den Keller gehen müssen um zu fotografieren,
sondern uns ruhig in der Öffentlichkeit zeigen dürfen.

Bis dann, im neuen Jahr!

Frank, Dirk, Wolfgang und David

Als kleine Überraschung habe ich euch einen kleinen optischen Leckerbissen bereitet,
der nochmal das Jahr fotografisch wiedergibt. (Bilder die formattechnisch nicht ins 1:1 gepasst haben, bzw. die Menschengesichter zeigen,
wurden nicht genommen. Um die Bilder sehen zu können werdet ihr in einen Thread der Lumix G-Reihe umgeleitet, da man hier in diesem
Thread ohne Anmeldung mitlesen kann, ich wollte aber eure Bilder bzw. den Link zu diesen in einem Passwortgeschützen Bereich stellen, LG David)

HIer wirst du weitergeleitet zu: klick hier: One year - every day, one photo

Benutzeravatar
Fotopanther
Beiträge: 1906
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 12:24
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Fotopanther » Mittwoch 31. Dezember 2014, 11:56

Sehr stark! Bild
Es war ein tolles Jahr mit euch, ich persönlich kann den Dank nur zurückgeben.

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
__________________________________________
www.naturfotographie.net
Mein Flickr
G81, G91

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 8819
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Der GImperator » Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:23

Wir haben zu danken :D Für eure und insbesondere deine Mühen (bzw. Freuden ;) ), dieses Forum u. dessen Community so genial am Laufen (und foten) zu halten :P
(So ziemlich :P ) ALLEN für den netten Kontakt, die tollen Bilder, die Hilfsbereitschaft, das vermittelte Know-How !!!

Wie jedes Jahr gibts da nur eins zu tun:
thumbs-up.jpg.gif
thumbs-up.jpg.gif (47.88 KiB) 2682 mal betrachtet
... fürs Lumix-Forum, das Team, die ganze fleißige Fototruppe.

Suuuper Fotostrecke übrigens und genauso super möge euer/unser 2015 werden :D
Kommt gut rein :)
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack

Etknoggin
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:39
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Etknoggin » Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:47

Hallo zusammen,

ich möchte mich den Worten von Gimperator anschließen. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich bin dankbar, Mitglied dieser Community zu sein.
Dieser nette Umgangston, eure Hilfsbereitschaft, die Bilder, all dass macht dieses Forum so liebenswert.

Und damit das Forum leben darf, danke ich natürlich den Admins für ihre getane Arbeit in 2014 und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für 2015.

Gruß Etknoggin
S1, S1R, , S5 II, 16-35, 24-105, 70-200mm 2.8, Sigma 150-600mm DG DN, 35 und 85mm 1.4 DS HSM, Godox AD 200 und TT 685, X-Pro, Stativ Rollei Lion Rock , einige Altgläser mit Adapter, einige Softboxen

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20116
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von videoL » Mittwoch 31. Dezember 2014, 14:28

Hallo Frank, Dirk, Wolfgang und David,
für euren Einsatz für das Forum möchte ich mich bedanken.
Ihr habt das beste Forum im Netz geschaffen.
Ich kenne kein vergleichbares Forum,
wo Fachwissen, Freude und Spaß so gut rüber kommen.
Und auch nicht den Umgangston vergessen.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
irene49
Beiträge: 3414
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2013, 22:27
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von irene49 » Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:34

Dem Dank an das Forumsteam schließe ich mich aus vollem Herzen an. So viel an Information, Spaß und nettem Umgangston findet man in keinem anderen Forum.
Viele Grüße

Irene
______________________________________
GX7, GX8, Pana 45-150, 100-300, 20, 12-35 2.8, 35-100 2.8 Oly 45, 9-18, 12-50, 60 2.8
PS CS3, LR 6
https://www.flickr.com/photos/irenes_flickr/

Benutzeravatar
amarok vom solling
Ehrenmitglied
Beiträge: 2479
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 11:53
Wohnort: 50 Meter bis zur Weser

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von amarok vom solling » Mittwoch 31. Dezember 2014, 17:25

hi Frank, David, Wolfgang und Dirk,

insbesondere jürgen gimperator und willi haben es voll auf den
punkt gebracht !
und auch claudia fotopanther, iren'sche und etknoggin kann
ich mich nur voll anschließen !

macht weiter so - dieses forum, welches Ihr hier am laufen haltet,
ist im positivsten sinne einmalig !!!

euch DANK und alles beste für 2015 :!:

(daß, lieber david, dein kalender erste sahne ist, werden dir
bestimmt noch erliche mehr bestätigen :D )
Mit besten Grüßen
Bild


Anglizismen sind für mich ein echtes No-Go ! ( :roll: ;) :lol: )
(Torsten Sträter)


FZ 1000, Marumi-Achr. +3; vorher FZ 8, dann FZ 200,
davor analog: Nikon-EL mit Tokina-Zooms und Zubehör

Benutzeravatar
Peter68
Beiträge: 6269
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 19:44

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Peter68 » Mittwoch 31. Dezember 2014, 18:17

Auch von mir ein herzliches Dankeschön
für dieses tolle Forum :!:

@ David, einen feinen Kalender hast Du da gemacht.
Auch dafür und für Deine Arbeit ein großes Danke :!:
Gruß
Peter

http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33982
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von lomix » Mittwoch 31. Dezember 2014, 18:44

Ehrlich...ihr seid einfach das beste Lumix-Forum-Team, das ich kenne!!! :lol:
Wünsch Euch auch ein gutes Neues Jahr mit "uns"!
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9054
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von mikesch0815 » Mittwoch 31. Dezember 2014, 20:43

Das wohl weltbeste Lumixforum überhaupt. Und die Mannschaft, die das Forum hier technisch am Laufen hält, die wohl beste Mannschaft.

Das kann nur ein fundamental gutes 2015 werden... Bild

Bild

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24858
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 31. Dezember 2014, 22:26

Es ist schon alles hier geschrieben worden, was auch mir am Herzen liegt. So bleibt mir nur zu sagen:


Vielen Dank
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Sharky57
Beiträge: 751
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 14:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von Sharky57 » Donnerstag 1. Januar 2015, 16:22

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Vielen Dank an das ganze Team für ihren Einsatz in diesem tollen und informativen Forum.

LG Ute
Klook sünd wi all - plietsch mütt een sien

GX7, GM5 + G81 mit div. Linsen
LF 1, Canon Ixus 7.1
Olympus AZ 210 (analog)


Meine Bilder auf Flickr

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Das Lumix-Forum Team sagt Danke !

Beitrag von winterhexe » Donnerstag 1. Januar 2015, 16:45

das lumix-forums-team bedankt sich bei uns?? :o

wow!!!!

ne nee.... wir haben doch zu danken....
dafür, das ein solches forum gegründet und ausgezeichnet bepflegt wird..

in diesem sinne... danke :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“