Wo ist "Was ist das?"

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Matthes72
Beiträge: 791
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:26
Wohnort: im Spessart

Wo ist "Was ist das?"

Beitrag von Matthes72 » Sonntag 20. September 2015, 14:21

Bin ich blind oder ist das Spiel "Was ist das?" verschwunden ?
2015-09-20_was-ist-das-weg.jpg
2015-09-20_was-ist-das-weg.jpg (255.44 KiB) 4507 mal betrachtet
bis bald,
Matthias

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8690
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Wo ist "Was ist das?"

Beitrag von wozim » Sonntag 20. September 2015, 14:29

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 65#p359373" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Benutzeravatar
Matthes72
Beiträge: 791
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:26
Wohnort: im Spessart

Re: Wo ist "Was ist das?"

Beitrag von Matthes72 » Sonntag 20. September 2015, 14:32

Vielen Dank für die Wegweisung. :D
bis bald,
Matthias

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist "Was ist das?"

Beitrag von Wolfgang B. » Sonntag 20. September 2015, 19:25

Hallo Admins,

ich finde die Entscheidungvon Euch, die beiden Threads zusammen zu legen, ausgesprochen bedauerlich. Das waren zwei unterschiedliche Rätsel mit unterschiedlichen Spielregeln.

War das eigentlich auf Wunsch der beiden Thread Opener?

Liebe Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Wo ist "Was ist das?"

Beitrag von Lenno » Sonntag 20. September 2015, 19:34

Von Euch ist falsch,
es war meine Entscheidung auf Anmerkung eines Forumsmitglieds warum es zwei gleiche solcher Spiele gibt.

Dummerweise war mir das selber gar nicht aufgefallen das das zwei verschiedene Spielregeln waren,
ich habe "Was ist das" genauso gespielt wie das Rätselei und es hat sich niemand beschwert, nachdem dann jemand gesagt hat warum es zwei
solcher Spiele gibt und warum man sie nicht zusammenlegt, habe ich sie leider wohl ein bisschen vorschnell zusammengelegt.

Für mich ist das auch das gleiche, egal ob man erst Teilausschnitte oder gleich das ganze zeigt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“