Seite 1 von 6

Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:15
von Frank Spaeth
Liebe Foren-Fans,

heute beginnt für mich eine neue Ära. Denn die PHOTOGRAPHIE (http://www.photographie.de" onclick="window.open(this.href);return false;) geht mit dem heutigen Tag in den Besitz von Andrea (meiner Frau) und mir zu unserem IdeaTorial GmbH Redaktionsteam über. Ich bin also nicht mehr nur Chefredakteur, sondern ab heute auch verlegen – äh: Verleger.

Wollte Euch alle über diesen wichtigen Schritt in unserem Leben informieren (daraus erklärt sich auch, warum ich in den letzten Wochen und Monaten noch ein wenig mehr Stress als sonst hatte). Wir freuen uns riesig auf das Projekt, das wir ja gottseidank seit Jahren gut kennen. Die Bücher und das Forum werden natürlich weiter mit vollem Elan betrieben ;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu mal auf die Site klickt (ruhig auch mal auf die Anzeigen ;-) oder womöglich mal das Heft kauft oder für iOS bzw. Android ladet ;) ;)

Hier der Link zur App: http://www.photographie.de/cgi-bin/adfr ... MS_ID=1045" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:21
von basaltfreund
Hallo Frank,

Glückwunsch und viel Erfolg !!! :D :D :D

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:36
von mikesch0815
Gratuliere! Da wünsch ich mal wirtschaftlichen und journalistischen Erfolg! :!:

so weit
Maico

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:38
von UlrichH
Hallo Frank
Selbstständig machen bedeutet auch selbermachen und das ständig.
Viel Erfolg und alles Gute bei dem Projekt.

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:48
von Björn
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Gattin! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei dem Projekt! :)

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:50
von lomix
uuuih, super! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für diesen Schritt! :)
---müssen wir jetzt ´nen Schlips anziehen??? :D

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:21
von Guillaume
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Deiner Frau und Dir viel Erfolg.

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:30
von GuenterG
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Viel Erfolg!

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:43
von valokuva
Gratuliere, Frank!
Und weiterhin guten Erfolg mit der PHOTOGRAPHIE!


P.S.: Und falls du zur Feier des Tages ein Abo oder Mini-Abo verlosen möchtest,
da wäre noch das 24. Türchen im Adventskalender frei. ;)

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:26
von Frank Spaeth
Danke Euch für die guten Wünsche :D

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:29
von hohash
Hallo Frank, auch ich möchte dir viel Erfolg für diesen großen Schritt wünschen!

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 14:03
von videoL
Hallo Frau Späth - hallo Frank,
ich wünsche euch, dass der Erfolg euch treu bleibt
und eure Erwartungen übertroffen werden.
Viele Grüße Bild videowilli Bild

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 14:55
von Dieter T.
Gratulation auch von mir. Ich wünsche Euch viel Erfolg :!:

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 15:11
von Binärius
Ein mutiger Schritt.

Viel Erfolg Frank!!!

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 15:24
von zawiro
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Deiner Gattin und Dir :!: .