Zum Jahresende...

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Zum Jahresende...

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 31. Dezember 2015, 09:37

...ein paar Worte von mir.
Ich habe das Ereignis- und arbeitsreichste Jahr ever hinter mir, und ein ebensolches liegt vor uns :shock:
2015 war aber auch ein erfolgreiches Jahr, inklusive neuer Weichenstellung (siehe hier: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=31530" onclick="window.open(this.href);return false;) und neuer Herausforderungen.
Ich bitte Euch um Verständnis, wenn ich in den letzten Monaten im Forum nicht immer so präsent war und auch nicht immer sofort auf jedes Mail und jede PN antworten konnte (da kommt pro Tag doch einiges zusammen ;) ) Und bedanke mich bei meinen treuen Moderatoren Wolfgang, David und Dirk für ihr Engagement und ihre Expertise.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr (das 5. Lumix-Forum-Jahr-Jubiläum steht an), danke Euch, dass Ihr dieses Forum auf so angenehme Art mit Leben füllt und freue mich auf 2016 - gemeinsam mit Euch allen. Und spannenden Lumix-Neuheiten ;)

stay tuned!

Frank
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Zum Jahresende...

Beitrag von diggi0311 » Freitag 1. Januar 2016, 14:14

Auch ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit an allen Fronten, Frank. 2016 wird mit Sicherheit ein spannendes Jahr mit großen Herausforderungen.
Gruß

Dirk

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Zum Jahresende...

Beitrag von Binärius » Samstag 2. Januar 2016, 13:41

Das wird bestimmt ein erfolgreiches Jahr für Dich Frank.
Allen anderen wünsche ich das natürlich auch und vor allem bleibt gesund! :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Zum Jahresende...

Beitrag von lomix » Samstag 2. Januar 2016, 14:04

hi, Scheffe und Admins, vielen Dank, Euch auch ein gutes , neues Jahr!
Und bei den vielen Aufgaben auch immer mal an Willy Millowitsch denken, der gesagt hat:
"Anton, zieh' die Bremse an!" :lol:
Dran denken, wenn es mal ..zuviel..wird! Versprochen? :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Zum Jahresende...

Beitrag von basaltfreund » Samstag 2. Januar 2016, 14:14

Auch von mir Frank ein gesundes und erfolgreiches 2016!!!
Dank an die Moderatoren und auch für euch ein frohes neues Jahr!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“