Flickr

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Etknoggin
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:39
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Flickr

Beitrag von Etknoggin » Montag 28. März 2016, 11:19

Hallo zusammen,

ich stelle fest, dass immer wieder Bilder hier aus dem Forum gelöscht werden, die vorher bei Flickr hochgeladen wurden.

Wenn der Inhaber der Bilder das veranlasst, ist das ja okay.

Ich habe nun bei meinem letzten Thread "Brandenburger Tor" zwei Varianten hochgeladen, die nun nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie noch in meiner Flickr Galerie sind.
Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

Gruß Frank
S1, S1R, , S5 II, 16-35, 24-105, 70-200mm 2.8, Sigma 150-600mm DG DN, 35 und 85mm 1.4 DS HSM, Godox AD 200 und TT 685, X-Pro, Stativ Rollei Lion Rock , einige Altgläser mit Adapter, einige Softboxen

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9054
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Flickr

Beitrag von mikesch0815 » Montag 28. März 2016, 11:39

Wurden die Bilder nachträglich ausgetauscht, z.B. durch eine verändert bearbeitete Version? Die HTML Codes zum Einbinden verweisen immer auf die damals eingebundene Version, die ggf. aber nicht mehr existiert.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Etknoggin
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:39
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Flickr

Beitrag von Etknoggin » Montag 28. März 2016, 16:21

mikesch0815 hat geschrieben:Wurden die Bilder nachträglich ausgetauscht, z.B. durch eine verändert bearbeitete Version? Die HTML Codes zum Einbinden verweisen immer auf die damals eingebundene Version, die ggf. aber nicht mehr existiert.

so weit
Maico
Hallo,

okay, das könnte der Grund für die erste Nachbearbeitung sein.
Aber das zweite Bild existiert immer noch.
Daher wundere ich mich ein wenig, dass es nun nicht mehr sichtbar ist.

Gruß Frank
S1, S1R, , S5 II, 16-35, 24-105, 70-200mm 2.8, Sigma 150-600mm DG DN, 35 und 85mm 1.4 DS HSM, Godox AD 200 und TT 685, X-Pro, Stativ Rollei Lion Rock , einige Altgläser mit Adapter, einige Softboxen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“