Usertreffen in Berlin-Lichterfelde

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
nooep
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 11:58
Wohnort: 12529
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in Berlin-Lichterfelde

Beitrag von nooep » Samstag 14. Mai 2016, 07:25

Ups, viel zu spät gelesen, schade :(

Gruß nooep
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fotocommunity - Was zum lesen
FZ1000 / Canon

Benutzeravatar
Karoline
Ehrenmitglied
Beiträge: 3939
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in Berlin-Lichterfelde

Beitrag von Karoline » Samstag 14. Mai 2016, 11:40

Hi Willi,

zur Zeit habe ich es mit dem früh aufstehen noch weniger als sonst. Wenn so eine Exkursion wieder mal stattfindet, stelle es doch bitte wieder ein. Vielleicht klappt es ja mal.

Und: Gibt es keine Bilder? Ihr habt doch so viel gesehen. Ihr wisst: Vorfreude ist immer noch die größte.
Viele Grüße
Karoline

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in Berlin-Lichterfelde

Beitrag von Jock-l » Samstag 14. Mai 2016, 13:12

... da scheinen keine regelmäßigen Exkursionen stattzufinden, ich fand vorhin nur Links zu älteren, bereits gelaufenen Terminen...
Und hier nur Infos die auf einen gelaufenen Apriltermin verweisen. Man könnte die Dinge so interpretieren, daß Monatsanfang etwas stattfindet- aber genauer dürfte es zu erhellen sein, wenn man den BUND anschreibt und nachfragt.
Und vielleicht gleich so nachfragt, ob da nicht ein Termin zustandekäme für interessierte Naturfotografen (die sich aber vorher auf eine Anfangszeit einigen sollten- manche Dinge sieht man weniger, wenn die Nachmittagssonne vom Himmel brennt :D)
Nach Pfingsten, heute ist es zu spät, die Idee kam mir nicht eher ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“