Panasonic-Fachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Manuel-NI
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 19:33
Wohnort: Neu-Isenburg

Panasonic-Fachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Manuel-NI » Donnerstag 9. Juni 2016, 16:45

Ich wohne in Neu-Isenburg (südlich FfM) und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit Panasonic-Know-How im Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden (Saturn/Media Markt gilt bei mir nicht unbedingt als Fachgeschäft, Besier in FfM hat sich aufgrund wiederholter Unfreundlichkeit und absolut überzogener Preise selbst disqualifiziert).
Ich würde mich freuen, wenn ihr, die ihr auch aus der Gegend kommt, mir einen Tipp geben könntet.

Danke & Gruß,
Manuel
P.S.: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum mit meiner Frage richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben ;)
Liebe Grüße,
Manuel

Panasonic G6
Panasonic 14mm/f2.5 - Panasonic 25mm/f1.4 - Olympus 45mm/f1.8 - Panasonic 12-35/f2.8 - Panasonic 45-150/f4.0-5.6
Nissin i40 - div. Yongnuo 560 III
Stativ Pro C-1258 Kit mit Kopf QE-0T

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2584
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Panasonic-Fachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von magle » Donnerstag 9. Juni 2016, 18:29

Hab Dir eine PN geschickt.
Zuletzt geändert von magle am Donnerstag 9. Juni 2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Panasonic-Fachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von UlrichH » Donnerstag 9. Juni 2016, 18:34

Hallo Manuel
klick mal diese Seite an und gib Frankfurt mit Umkreis 50Km an

http://www.panasonic.com/de/consumer/haendler.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Foto/Video und Premium Händler auswählen
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“