Beitrag Mittwoch 27. Juli 2016, 20:38

Zum Fotografieren... rauf an die See !

Crossposting (parallel auch im DSLR):

... ich bin im Augenblick am Überlegen, ob es lohnt am Samstag nach Wismar oder Warnemünde hochzufahren (mit DB, Gruppenticket), da sollte es auf der Rückfahrt nicht soo voll werden wie bei den letzten Gruppenfahrten dorthin (wenn sich wer daran aus dem DSLR erinnern mag)...

Warnemünde mit kleiner Altstadt, Strand, nahem Gespensterwald (da war ich in den letzten Jahren häufiger für IR-Aufnahmen)... Wismar mit kleinem Hafen, alter Innenstadt, vielen Details... Die Schattenseite-> lange und frühe Anfahrt mit RE der DB (über 3h), so aus der Erinnerung.

Vielleicht findet der Gedanke ja Interesse ;) Für mich selbst mache ich das fix, wenn ich am Donnerstag abends aus Niederschlesien zurückkomme ...