FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

<<

Ines

Beiträge: 22

Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 23:37

Beitrag Sonntag 18. September 2016, 12:25

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Liebe Gisela, ich habe Hermine und Antje nicht angegriffen ... ich habe ihnen geantwortet und ihnen gedankt ... und dann wurde ich beleidigt, nicht von Hermine und Antje, sondern von anderen ... bitte richtig lesen ... danke
<<

Ines

Beiträge: 22

Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 23:37

Beitrag Sonntag 18. September 2016, 12:37

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

ich denke, ich habe mein Problem mehr als deutlich beschrieben ... und dann wird mir nicht geglaubt und wird sogar noch bestritten, dass das, was ich schreibe, auch stimmt ... ja, es kommt Frust auf, wenn man einfach nicht weiterkommt und es auf jede erdenkliche Weise versucht ... Entschuldigung, dass ich ein Mensch bin und dass ich Gefühle habe - wie Frust, weil ich mir nicht helfen kann ... dann werde ich mir Menschen suchen, die das verstehen ... und ich hatte lediglich die angesprochen, die meinten, mich angreifen und beleidigen zu müssen ... wer sich angesprochen fühlt - das liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich ...
<<

karlchen

Benutzeravatar

Beiträge: 2013

Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27

Wohnort: Roth

Beitrag Sonntag 18. September 2016, 12:39

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Mich wundert jedesmal die Geduld der Moderatoren in diesem Forum :!:
lumix tz31 und G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
<<

wozim

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 5753

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sonntag 18. September 2016, 12:42

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Wir machen mal an dieser Stelle Schluss.
Ich schließe diesen Beitrag.

Man hat versucht, deine Frage zu beantworten.
Dein anschließendes Lamento lässt schon den Verdacht aufkommen, dass nur rumgetrollt werden soll.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

G3, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hanseat68 und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum