wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Ines
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 23:37

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Beitrag von Ines » Sonntag 18. September 2016, 12:25

Liebe Gisela, ich habe Hermine und Antje nicht angegriffen ... ich habe ihnen geantwortet und ihnen gedankt ... und dann wurde ich beleidigt, nicht von Hermine und Antje, sondern von anderen ... bitte richtig lesen ... danke

Ines
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 23:37

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Beitrag von Ines » Sonntag 18. September 2016, 12:37

ich denke, ich habe mein Problem mehr als deutlich beschrieben ... und dann wird mir nicht geglaubt und wird sogar noch bestritten, dass das, was ich schreibe, auch stimmt ... ja, es kommt Frust auf, wenn man einfach nicht weiterkommt und es auf jede erdenkliche Weise versucht ... Entschuldigung, dass ich ein Mensch bin und dass ich Gefühle habe - wie Frust, weil ich mir nicht helfen kann ... dann werde ich mir Menschen suchen, die das verstehen ... und ich hatte lediglich die angesprochen, die meinten, mich angreifen und beleidigen zu müssen ... wer sich angesprochen fühlt - das liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich ...

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2353
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Beitrag von karlchen » Sonntag 18. September 2016, 12:39

Mich wundert jedesmal die Geduld der Moderatoren in diesem Forum :!:
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8695
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: wie stelle ich eine Frage zu einem Problem?

Beitrag von wozim » Sonntag 18. September 2016, 12:42

Wir machen mal an dieser Stelle Schluss.
Ich schließe diesen Beitrag.

Man hat versucht, deine Frage zu beantworten.
Dein anschließendes Lamento lässt schon den Verdacht aufkommen, dass nur rumgetrollt werden soll.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“